Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 4

News Details Kritik Trailer
Mit 50 Cent, Fox und Jaa

"The Expendables 4" offiziell angekündigt - Andy Garcia neu dabei! (Update)

"The Expendables 4" offiziell angekündigt - Andy Garcia neu dabei! (Update)
22 Kommentare - Mo, 13.09.2021 von N. Sälzle
Die "Expendables" sind zurück. Ein paar von ihnen zumindest. Dafür gibt es auch ein paar Neuzugänge zu verzeichnen.

++ Update vom 13.09.2021: Jetzt scheint wirklich Bewegung in die Sache gekommen zu sein. Nach der ersten Ankündigung zu The Expendables 4 und dem Cast gibt es schon einen Neuzugang. Andy Garcia schließt sich dem The Expendables 4-Cast an und spielt einen CIA-Agenten, der das Titelteam auf seiner gefährlichen Mission begleitet.

Die Dreharbeiten sollen bereits nächsten Monat beginnen, wie auch in dieser Meldung nochmals bestätigt wird. Man bleibt dem Drehvorhaben im Herbst also treu. Details zur Handlung liegen auch weiterhin nicht vor. The Expendables 4-Fans müssen also weiterhin geduldig sein, aber nach all den Jahren des Wartens, dürfte auch das noch möglich sein.

++ News vom 31.08.2021: Das hat jetzt schon mächtig lange gedauert. Vor rund zwei Jahren gab es das letzte Mal ein Update zu The Expendables 4. Als wir das letzte Mal ein Lebenszeichen von der Filmreihe empfingen, arbeitete Sylvester Stallone an einer Graphic Novel.

Jetzt fasst sich Lionsgate aber ein Herz und gibt in Zusammenarbeit mit Millennium Media The Expendables 4 bekannt. Neben Stallone sind auch Jason Statham, Dolph Lundgren  und Randy Couture wieder dabei. Neu im Cast sind Curtis "50 Cent" Jackson, Megan Fox und Tony Jaa.

Laut Ankündigung wird Scott Waugh (Act of Valor) Regie führen und die Dreharbeiten wurden für den Herbst angesetzt. Für das Drehbuch zeichnet sich Spenser Cohen verantwortlich. Überarbeitet wurde dieses von Max Adams und John Jospeh Connolly.

Laut Jason Constantine, President of Acquisitions and Co-Productions im Hause Lionsgate wolle man bei The Expendables 4 nochmal eine Schippe drauf legen. Es werde sich um das bislang größte und großartigste Abenteuer handeln.

Infos zur Handlung liegen dagegen nicht vor. Auch zu den Rollen der Neuzugänge schweigt man. Da hilft wohl nur: warten!

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
31.08.2021 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Und mal wieder werden Leute genommen, die keine Actiondarsteller sind.

Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
31.08.2021 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Nach kurzer Recherche bin ich etwas verwirrt. Kann es sein, dass gar nicht Expendables 4, sondern nur ein „The Expendables“-Spin-off mit dem Arbeitstitel „Christmas Story“ angekündigt wurde?

drop

Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
31.08.2021 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Endlich, auf diese Ankündigung freue ich mich schon lange

smilesmilesmile

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
31.08.2021 06:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Teil 2 ist für mich der beste Teil der Trilogie. Teil 1 war okay und Teil 3 nur mittelmäßig. Mal sehen, was Teil 4 so bringt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
31.08.2021 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

50 Cent und Megan Fox? Ist das ein Witz? Diese Piepenköpfe haben doch nichts mit Action zu tun?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.08.2021 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

im Hause Lionsgate wolle man bei The Expendables 4 nochmal eine Schippe drauf legen. Es werde sich um das bislang größte und großartigste Abenteuer handeln.

Hauptsache keine Familien gedöns á la Fast and schon peinlich furious Vin Diesel Nummer ... ich möchte die Filme wie die so sind ... auf fiddy freue ich mich in Action zu sehen. Stallone, wollte ihn ehe schon bei ersten Teil dabei haben

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
30.08.2021 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Dieses mal dann FSK-6? ;)

Ich hoffe man hat aus dem wohl grüßten Fehler aus Teil 3 gelernt. Klassische Action ist kein Familienkino und ist zum Floppen verurteilt. War mir eh schleierhaft wie man so sau dämlich sein konnte zu gleuben das es so funktioniert eine "breitere Audienz" zu erreichen.

Ist ja nicht so, dass daran bislang alle "Remakes" und "PreSeSpinquells" gescheitert wären.

Nach dem Expendables 3 Schrott bin ich jedenfalls höchstenfalls vorsichtig neugierig. Für mich gehört zu klassischer Action einfach eine gewisse Härte dazu.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY