Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables

News Details Kritik Trailer
The Expendables

"The Expendables": Actionhelden-Szene abgedreht

"The Expendables": Actionhelden-Szene abgedreht
5 Kommentare - Mi, 28.10.2009 von Moviejones
Die wohl interessanteste Szene von Sylvester Stallones "The Expendables" ist endlich im Kasten.

Man kann eine ganze Menge über Sylvester Stallones kommenden Film The Expendables berichten. So sind vor allem die namenhaften Actionstars in seinem Film mehr als eine Nachricht wert. Abseits dessen gibt es aber eine Szene, die schon länger die Berichterstattung begleitet.

Es handelt sich dabei um eine ganz besondere Szene, die vor allem wohl für eingefleischte Actionfans der 80er gedacht ist. So werden wir wohl relativ früh im Film eine oder mehrere Szenen erleben, in denen Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone zusammen zu sehen sind. Die drei können sicherlich mit Fug und Recht als die wichtigsten Actionhelden jener Ära bezeichnet werden, ohne Jean-Claude Van Damme oder Dolph Lundgren jetzt zu nahe treten zu wollen. Viel wurde über die Szene berichtet, jetzt ist sie endlich im Kasten. Die Dreharbeiten werden als elektrisierend beschrieben und diese entscheidene Szene mit den drei gealterten Actionikonen soll auch den Film an sich starten und somit wohl die Handlung an sich in Gang bringen. Von letzterer erwarten wir jetzt nicht soviel, denn The Expendables sehen wir persönlich eher als Hommage an Actionfilme und da geht es vordergründig einfach nur um Spaß und eben knallharte Action.

Sollte The Expendables im kommenden Jahr erfolgreich sein, sind bereits weitere Filme geplant. Ideen für mindestens zwei weitere Fortsetzungen liegen wohl schon vor. Der Film kommt Mitte 2010 in die Kinos.

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
29.10.2009 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Wobei ich gar nicht so begeistert bin von einem weiteren Rocky Film
@widowmaker
Der sechste war ein wirklich schöner Abschluss für diese Reihe. Ich habe keine Ahnung wie er da vernünftig anknüpfen will.
Bei Rambo kann es ruhig noch einen weiteren Teil geben.
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
28.10.2009 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
na das kann ja was werden smile
3 weitere fortsetzungen, rocky 7, rambo 5 und 6 ....
sly will wohl ewig leben *grins*
ja der mann hat hunger und zwar mächtig viel...hoffe ihm vergeht die lust nicht bald wieder, wenn er nen flop landet
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
28.10.2009 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich werde ein warmes Gefühl im Bauch haben, wenn ich meine 80-er Jahre Actionhelden zusammen auf der Leinwand sehe.
Die Szene muss keine große Bedeutung haben und auch keine große schauspielerische Leistung bieten.
Ich freue mich schon sehr auf diesen Film und ich fand den Trailer auch nicht schlecht. Der Film wird gut. Seit Rambo IV und Rocky VI habe ich da volles Vertrauen in Stallone.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.10.2009 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Wenn man mal überlegt, wie diese eine Szene hochgepusht wird, dann kann die nur enttäuschen. Schwarzenegger spielt sich selbst, was Willis bei seinem Kurzauftritt darstellt weiß niemand und nun ja, dann bleibt noch der Söldner Stallone.....
Das da nichts Gigantisches ansteht liegt ja auf der Hand. Nur weil die drei zusammen im Bild sind wird ein Riesen-Rummel veranstaltet! Kann ich selbst als "Fan" nicht nachvollziehen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.10.2009 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Action Ja, Hommage Ja! Aber bitte nicht so billig wie im Promo Trailer!!!! Nach wie vor hoffe ich, dass das Ganze im fertigen Film gaaaaanz anders wirkt! Alles andere wäre eine große Enttäuschung!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeN