Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Kritik Trailer
"Superman"-Schurke an Bord

"The Flash"-Pressemitteilung bestätigt weitere DC-Rückkehrer (Update)

"The Flash"-Pressemitteilung bestätigt weitere DC-Rückkehrer (Update)
5 Kommentare - Do, 23.12.2021 von N. Sälzle
Scheinbar wurde im Vereinigten Königreich die Beteiligung eines weiteren alten Bekannten verraten. Der "The Flash"-Cast wird somit immer interessanter.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 23.12.2021: Offenbar kehrt nicht nur Michael Shannon mit The Flash ins DC-Universum zurück. Er hat sogleich Verstärkung mitgebracht. Kann man den Angaben auf der britischen Website von Warner Bros. Glauben schenken, so ist auch Antje Traue als Faora wieder am Start. Das wird ja immer interessanter. Wird Barry Allen (Ezra Miller) inmitten des Zeitlinien-Chaos gegen die Superman-Schurken antreten müssen? Oder werden wir vielleicht sogar zumindest ganz kurz Henry Cavill als Clark Kent sehen können?

++ News vom 23.12.2021: Die ganze Zeit über ging es bei The Flash fast nur um die Rückkehr von Michael Keaton in der Rolle des Bruce Wayne / Batman. Selbst über Ben Affleck, der ja ebenfalls im Film zu sehen sein wird, wurden nur wenige Worte verloren. Jetzt scheint Warner Bros. auch die Beteiligung von Michael Shannon zu bestätigen.

Shannon spielte im DCEU bekanntermaßen den Schurken General Zod, gegen den Henry Cavill als Superman ran musste. Wie sich Shannon als Zod ins The Flash-Gesamtbild einfügt, wird sich zeigen müssen. Seine Beteiligung entnehmen mehrere Medien einer Pressemitteilung, die über die Seiten von Warner Bros. UK ihre Runden machte.

Der The Flash-Cast wird natürlich von Ezra Miller angeführt, der auch lang genug um seinen Film kämpfen musste. Ebenfalls mit von der Partie sind Kiersey Clemons als Iris West, Maribel Verdú als Nora Allen, Sasha Calle als Supergirl und Ron Livingston als Henry Allen. Regie führt Andrés Muschietti.

Was Warner Bros. für The Flash vorsah, änderte sich im Lauf der Jahre mehrfach. Immer wieder verschwand der Film aus dem Startkalender oder der Kinostart wurde verschoben. Zeitweise war ein Crossover mit Cyborg angestrebt, das sich seit dem Zoff zwischen Warner Bros. und Ray Fisher endgültig erledigt haben dürfte. Vielleicht überrascht uns die lose auf den Flashpoint basierende Handlung von The Flash am Ende aber doch noch mit einem Cameo von Cyborg - oder noch weiteren Helden und Schurken der DC-Werke.

Quelle: Comingsoon
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.12.2021 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Natürlich hat sich hier ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen ;)

Mittlerweile hoffe ich, dass der Film nicht noch weitere Leaks erfährt. Wenn noch weitere Figuren aus früheren Filmen bekannt werden, werden die Überraschungen im Kino fehlen. Schon jetzt kann man erahnen, dass Flash durch frühere Filme reisen wird und somit das Chaos des DCEU so ordnen wird, dass man bei WB wieder einer Linie folgen kann.

Gerüchten zufolge soll Michael Keaton nämlich im neuen Batgirl mitspielen - ergo ersetzt der 89er Batman Batfleck.

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
23.12.2021 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 451 | Reviews: 0 | Hüte: 1

In dem Artikel von Batman News steht doch, das er als Zod zurückkehren soll. Hier in dem Artikel steht was von Rückkehr als Bruce Wayne. Ich denke das @JackSparrow86 recht hat. Der erste Michael soll sicherlich Michael Keaton sein.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
ferdyf : : Alienator
23.12.2021 06:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ja, Antje Traue ist wohl auch dabei! Ob Zod gegen Supergirl kämpft?

Ich bin schon echt neugierig, habe aber auch Angst, dass es zu vollgeladen wird. Spiderman hat gezeigt, wie man ein Multiversum in Film Form zeigt, daher bitte bitte rockt das Ding!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.12.2021 05:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

https://batman-news.com/2021/12/22/the-flash-cast-list/

@ JackSparrow86:

Ich habe zu erst auch gedacht, das sei Tippfehler. Aber anscheinend nicht. Aber es scheint sich tatsächlich um Shannon und Antje Traue. Ich bin mittlerweile so gierig auf diesen Filme, wie WB/DC diese Universe ausglätten werden. Damit Flash, WB Dummheit rückgängig machen smile

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
23.12.2021 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Der erste Michael soll glaube ich eigentlich Michael Keaton sein

Forum Neues Thema
AnzeigeY