Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
Auch Candice Patton nimmt Abschied

"The Flash" Staffel 9: Trailer zum "Arrow"-Comeback! + Grant Gustin ist fertig (Update)

"The Flash" Staffel 9: Trailer zum "Arrow"-Comeback! + Grant Gustin ist fertig (Update)
0 Kommentare - Mi, 26.04.2023 von Moviejones
Das war es nun auch für Grant Gustin: Seine letzte "The Flash"-Szene ist im Kasten und für ihn ist es an der Zeit, den Anzug an den Nagel zu hängen.

++ Update vom 26.04.2023: Seinen Anzug hat Grant Gustin längst an den Nagel gehängt, nun ist The Flash für ihn auch noch vollends abgeschlossen. Wie er in einer Instagram Story mitteilte, verlasse er gerade seine letzte ADR-Session für The Flash - entsprechend wurden nach den letzten Filmaufnahmen vor wenigen Wochen nun auch die finalen Tonaufnahmen angefertigt.

++ Update vom 05.04.2023: Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass Stephen Amell als Arrow ein Comeback in der finalen Staffel von The Flash feiern wird. Ein Trailer zu einer kommenden Folge gewährt uns jetzt einen ersten Blick auf dieses Comeback:

++ News vom 09.03.2023: The Flash Staffel 9 stellt das Ende der Serie und des Arrow-verse dar und nun ist es auch für Hauptdarsteller Grant Gustin an der Zeit, sich von dem schnellsten Mann der Welt zu verabschieden. Auf Instagram teilte er in einem Post mit, dass er nun seine letzte Szene gedreht habe und bei dieser hätte seine Familie zuschauen dürfen. Dies belegt er mit Fotos, die Augenblicke vor seinen letzten Aufnahmen als The Flash entstanden seien und ihn mit seiner Frau und seinem Kind zeigen.

Dies alles habe er sich nicht erträumen können, als er sich vor 10 Jahren auf diese Reise begeben habe, so Gustin, der in dem Post auch seiner The Flash-Familie - Cast und Crew - dankt. Diese Reise sei teilweise sehr anstrengend gewesen, allerdings kann er sich der Tatsache sicher sein, dass er die vergangenen über 9 Jahre hinweg jeden Tag auf der Arbeit gelacht habe.

Die Serie hätte zahlreiche Veränderungen durchgemacht, doch die Leute hätten ihnen die Treue gehalten, auch dafür sei er dankbar, und er ergänzt, dass er die Rolle und die Chance, sie so lange zu spielen, nie als gegeben hingenommen hätte.

Ebenfalls postete er ein Video, in dem er seinen The Flash-Anzug ein letztes Mal auf den Bügel hängt und sich dann von ihm verabschiedet.

Wenige Tage zuvor hatte sich bereits seine The Flash-Kollegin Candice Patton von der Serie verabschiedet, als sie ihre letzte Szene feierte. In einer inzwischen verschwundenen Instagram-Story ließ sie die Fans wissen, dass sie sich im Moment unglaublich zerbrechlich fühle und noch gar nicht wirklich verarbeiten könne, was eben geschehen sei. Sie wolle sich aber unbedingt bei den Fans bedanken.

Quelle: Instagram
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY