Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Last of Us

News Details Reviews Trailer Galerie
Die Gesichter zu den Setbildern

"The Last of Us": Henry & Sam offiziell besetzt + erste Szenen im HBO-Trailer (Update)

"The Last of Us": Henry & Sam offiziell besetzt + erste Szenen im HBO-Trailer (Update)
6 Kommentare - Mo, 22.08.2022 von S. Spichala
Zwar hatte man Henry und Sam bereits am Set gesichtet, jedoch ohne die Gesichter der Stars erkennen zu können. Doch nun ist auch klar, wer sie spielt. Und zwei weitere Charaktere wurden für "The Last of Us" besetzt.

++ Update vom 22.08.2022: In einem Trailer, mit dem HBO die Werbetrommel für aktuelle und kommende Serien und Staffeln rührt, teilte der Sender das erste offizielle Bewegtbildmaterial zu The Last of Us. Es ist nicht viel, aber immerhin ein erster Eindruck - besser als nichts!

Nicht ganz uninteressant: Auch Titans und Doom Patrol findet man im Trailer wieder, hier scheint es also doch weiterzugehen. Und endlich ein Blick auf die finale Season von His Dark Materials!

++ News vom 12.08.2022: Es ist nicht unüblich, dass so manches Casting noch offenbart wird, während schon gedreht wird. So auch für The Last of Us. Ihr erinnert euch sicher noch an die Setbilder und Videos, die auch die Brüder Henry und Sam zeigten - nun ist endlich offiziell, wer die beiden Videospiel-Charaktere in der HBO-Serienadaption verkörpert:

Als Henry und Sam von The Last of Us sind Lamar Johnson und Keivonn Woodard offenbart worden. Doch sie sind nicht die einzigen Neuen in der Castriege, auch zwei Gaststars wurden gleich mit dazu offiziell gemacht, nämlich Graham Greene und Elaine Miles. Die beiden schlüpfen in die Rollen von Marlon und Florence, ein Ehepaar, das allein in der Wildnis von Wyoming zu überleben versucht.

Noch hat die Videospiel-Adaption The Last of Us mit Pedro Pascal und Bella Ramsey in den Hauptrollen von Joel und Ellie keinen Starttermin, sie soll irgendwann 2023 in den USA bei HBO anlaufen. Bis dahin wird sich sicher noch so einiges tun im Casting.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
22.08.2022 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 420 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Joel ist richtig gut getroffen, Bill auch.

Ellie packt mich bisher nicht. Da schmeckt mir die Wahl der Darstellerin gar nicht.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
15.08.2022 07:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 120 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Die 2 Teile sind echt geniale Games, ich fande sie sehr fesselnd und spannend.

Naughty Dog schafft es immer wieder geile Spiele zu kreieren, ich würde sie schon als Meilenstein in der Geschichte von Games betiteln.

Vor allem Teil 2 setzt dem ganzen nochmal eine Schippe drauf, die nehmen keine Rücksicht vor irgendwelchen Tabus.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
13.08.2022 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.511 | Reviews: 64 | Hüte: 474

Ich freu mich schon auf die PC-Version von Teil 1, die ja bald kommen soll. Dann kann ich das Spiel auch endlich mal spielen. Die Story istz megageil! Ich habe mir dazu mal das Game Movie auf "Game Movie Entertainment" angesehen. Der Hammer!

https://www.youtube.com/watch?v=kvO2ZkCpyIM&t=338s&ab_channel=GameMovieEntertainment

https://www.youtube.com/watch?v=qkNkuIhTB1Y&t=136s&ab_channel=GameMovieEntertainment

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
13.08.2022 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 657 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@SpiderFan

Nein, nach so rund jeweils 20 Minuten "Live" und nochmals etwa 2 Stunden im Schnelldurchlauf wollte ich wirklich nicht mehr.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
13.08.2022 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 420 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@2Cents

Wenn Du es seit 2013 nicht geschafft hast, wolltest Du es nie schaffen.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
13.08.2022 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 657 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Habe es noch nicht einmal geschafft, mir ein "Lets Play" dieses Spiels und seines noch schlimmeren Nachfolgers anzusehen. Wie "American Horror Story" einfach nur widerlich.

Das was gerade auf der Welt los ist kann getrost als "Kurz vor der Apokalypse " bezeichnet werden. Heute, mehr denn je, brauche ich deswegen etwas positives und weltfremdes und nicht sowas.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeY