Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman - The Long Halloween, Teil 1

News Details Kritik Trailer Galerie
Nach Red Hood nun Bruce Wayne

"The Long Halloween": "Supernatural"-Star wird zu Batman + Trailer & Bilder! (Update)

"The Long Halloween": "Supernatural"-Star wird zu Batman + Trailer & Bilder! (Update)
10 Kommentare - Fr, 11.06.2021 von N. Sälzle
"Batman - The Long Halloween" warf schon lange seine Schatten voraus. Jetzt kennen wir die Stimmen hinter den Figuren. Ein Trailer und Bilder sind ebenfalls da.
"The Long Halloween": "Supernatural"-Star wird zu Batman + Trailer & Bilder!

++ Update vom 10.06.2021: Lange nichts mehr davon gehört, doch nun sind massig Bilder zu Batman - The Long Halloween eingetroffen! Der Animationsfilm mit bekanntlich Supernatural-Star Jensen Ackles als Batman soll noch im Juni als Part One ins Heimkino kommen, auf Blu-ray und als digitaler Download, zumindest schon einmal in den USA: nämlich am 22. Juni. Ihr findet die Bilder ganz unten in der Galerie - natürlich tauchen auch reichlich Batman-Schurken darin auf.

++ Update vom 07.04.2021: Ein erster Trailer zu Batman - The Long Halloween ist nun ebenfalls aufgetaucht. Wie gefällt euch der ausführliche Eindruck von Batman - The Long Halloween Teil 1?

++ News vom 01.04.2021: Noch in diesem Jahr wird Batman - The Long Halloween mit einer zweiteiligen Adaption zum Leben erwachen. Der beliebte Handlungsbogen wird somit endlich als Film über die Bildschirme flimmern. Jetzt gab Warner Bros. Animation auch den Voice-Cast hinter der Adaption bekannt und macht Supernatural-Star Jensen Ackles zu Batman.

Zuvor sprach Ackles bereits Red Hood/Jason Todd in Batman - Under the Red Hood. Jetzt darf er also den schwarzen Ritter von Gotham persönlich sprechen. Via Twitter gab Ackles bekannt, schon seit sehr langer Zeit auf diesem Geheimnis zu sitzen. Er fühle sich geehrt, Teil des Batman-Erbes zu werden.

Das Projekt lebt aber natürlich nicht allein von Ackles als Bruce Wayne/Batman. Die im vergangenen Sommer kurz nach den Aufnahmen verstorbene Naya Rivera (Glee) kommt hier nochmal zu Wort. Sie spricht Selina Kyle / Catwoman. Ebenfalls sind mit dabei: Josh Duhamel als Harvey Dent, Billy Burke (Revolution) als James Gordon, Titus Welliver (Bosch) als Carmine Falcone und David Dastmalchian (MacGyver) als Calendar Man.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
07.04.2021 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 327 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Schade wie billig die Animationen aussehen. Fast wie Standbilder mit wenigen Bewegungen.

Kein Vergleich zu den früheren DC Zeichentrickfilmen wie Under the red hood.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.04.2021 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.589 | Reviews: 7 | Hüte: 355

@ Poisonsery:

Und das ist auch gut So. das wir verschiedene Geschmäcker haben... da stimmte ich dir zu smile ... ich mag Batman sehr. Aber oft wird den Charakteren öfter zu sehr hoch gelobt. Und das lieg daran auch, weil neben Superman und Spider-man eben die berühmtesten Helden und Filme haben. Plus zu oft neu verfilmt. Rest der Characteren sind noch unzugängliche für die breite Masse . seis drum cool

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
07.04.2021 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 702 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@ChrisGenieNolan

Alles Geschmackssache. Ja Batman profitiert von seinen Bösewichten enorm. Aquaman ist und bleibt für mich eine Witzfigur. Da hilft auch kein Momoa. Aber hey wenn wir alle die gleichen Meinungen hätten, wäre es sehr langweilig. Superman ist einfach overpowered und das mag ich nicht.

ich glaube Batman insbesondere mit Joker ist beliebt weil es recht realistisch sein kann. Denke ich mir mal. Die Batman Gegner sind alle irgendwie vernünftig besiegbar.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.04.2021 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.589 | Reviews: 7 | Hüte: 355

@ Poisnsery:

Batman verkauft sich im Animationsbereich am Besten. Viele dieser Batman Filme sind auch gut. Und ich bin ehrlich Superman ist einfach langweilig. Der Rest der JL sind auch langweilig. Auch die Bösewichte außerhalb Gothams ist Größtenteils einfach nur langweilig.

Was Batman besonders machen, sind seinen Schurken. Aber er ist nicht der Gipfel des DC Universum. Selbst aqm in Comic is Batman genau ebenbürtig, Superman ist ein Übermensch. Somit spielt er in anderen Liga. Aber langweilig ist er nur, wenn er langweilig geschrieben wird. MoS lässt grüßen tongue-out

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
07.04.2021 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 204 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Sehr gut, wird geguckt :-)

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
07.04.2021 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 702 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Batman verkauft sich im Animationsbereich am Besten. Viele dieser Batman Filme sind auch gut. Und ich bin ehrlich Superman ist einfach langweilig. Der Rest der JL sind auch langweilig. Auch die Bösewichte außerhalb Gothams ist Größtenteils einfach nur langweilig.

Das ist halt meine Meinung also weiter Animationsfilme mit Batman rest ist nur Zierde.

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
01.04.2021 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 64 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ups "sollte im Programm haben" heissen.

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
01.04.2021 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 64 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Freue mich darauf und so wie es aussieht wird die Geschichte richtig umgesetzt. Aber langsam Frage ich mich auch, ob sie nichts anderes mehr als Supi, Bats und JL im Programm.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
01.04.2021 01:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 409 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Wann geht es den mit dem neuen DCAU weiter, welches mit Superman-Man of Tomorrow startete? Long Halloween als erstes Batman Abenteuer in diesem Universum wäre schon komisch.

Btw: Zum Glück hört sich Ackles nicht so an wie seine Synchronstimme shock

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.04.2021 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.589 | Reviews: 7 | Hüte: 355

Echt jetzt? Hat WB kein anderen DC Charakteren mehr, der als Animationfilm produzieren kann, als nur BAAAAAAAAAATMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHN. Das kotzt mich allmählich. WB hat es nicht verdient DC Comics zu beherbergen.

Forum Neues Thema
Anzeige