Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer
Curtis in "The Mandalorian" - oder "Avatar 2"?

"The Mandalorian"-Gerüchteküche: Jamie Lee Curtis & bekannter Charakter dabei?

"The Mandalorian"-Gerüchteküche: Jamie Lee Curtis & bekannter Charakter dabei?
1 Kommentar - Do, 02.04.2020 von S. Spichala
So einige von euch dürften "Star Wars - The Mandalorian" Staffel 1 derweil durchgebingt haben, da heißt es nun Wartezeit bis Staffel 2 überbrücken. Die Gerüchteküche köchelt natürlich, diesmal zu Jamie Lee Curtis an Bord.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 01.04.2020: Ahsoka Tano soll in Form von Rosario Dawson also endlich den Sprung in eine Live-Action-Produktion schaffen. Bringt der ehemalige Skywalker-Padawan womöglich noch The Clone Wars-typische Begleitung mit? Das suggeriert das neue Titelbild, das Dave Filoni auf seinem Twitter-Account nutzt.

Erst seit kurzem prangt dort etwas, das nach einer Konzeptzeichnung aussieht und neben Ahsoka Tano auch eine Figur zeigt, die durchaus Captain Rex sein könnte. Bedeutet dies etwa, dass auch Rex in Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 mitmischt? Und wer wäre dann besser geeignet, ihn zu spielen als Temuera Morrison?

++ News vom 01.04.2020: Könnte es tatsächlich sein, dass Jamie Lee Curtis in Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 dabei ist? Das Gerücht hat zumindest ein Fundament, das nicht so ganz aus der Luft gegriffen ist. Der Autor des Gerüchts will Curtis mehrfach am The Mandalorian-Set gesehen haben! Okay, solcherlei hörte man früher bezüglich involvierter Stars schon öfter, mal war es tatsächlich ein korrekter Hinweis auf die Beteiligng, mal nicht.

Denn manchmal liegen auch andere Gründe für einen Setbesuch vor, nämlich wenn sich Produktionen ein Set teilen. So schränkt auch der Gerüchteverfasser ein, dass das Set auch von Avatar 2 genutzt wird, der Setbesuch von Curtis also auch für ihre Beteiligung an der Avatar-Fortsetzung sprechen könnte.

Wer weiß, vielleicht liegt auch noch ein ganz anderer Grund vor, nähere Informationen zu ihrem Besuch konnte der Autor jedenfalls nicht herausbekommen - auch dank der Krisenstimmung derzeit. Nichts genaues weiß man nicht, warten wir also mal ab. Vorstellbar wäre sie in diversen Rollen von Rebellin bis Ex-Imperialistin.

Als was für einen Star Wars - The Mandalorian-Charakter würdet ihr sie euch wünschen, falls am Gerücht etwas dran sein sollte? Und: Wer von euch hat derweil bei Disney+ nach dem Deutschland-Launch reingeschaut? Bitte spoilerfrei kommentieren, nur allgemeine Eindrücke, wer die ersten Folgen schon gesehen hat.

Erfahre mehr: #Streaming, #Disney+, #StarWars
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
dinomania66 : : Moviejones-Fan
01.04.2020 07:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Liebe Moviejones-Redaktion,

Wie soll man Staffel 1 bei Disney+ durchgebingt haben?!?! In Deutschland gibt es erst 3 Folgen. Leider kommt nur jeden Freitag eine neue Folge dazu.

LG Dino

Forum Neues Thema
AnzeigeY