Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer
Temuera Morrison in Staffel 2 dabei!

"The Mandalorian" S2: Ikonisches "Star Wars"-Comeback + mit Figur geteasert? (Update)

"The Mandalorian" S2: Ikonisches "Star Wars"-Comeback + mit Figur geteasert? (Update)
18 Kommentare - Di, 12.05.2020 von S. Spichala
Temuera Morrison spielte Jango Fett in "Star Wars", bedenkt man aber, dass "Clone Wars"-Fanfave Rex auch ein Klon ist, könnte es auch diese Figur sein. Gerüchtelt wird jedoch, er spiele Boba Fett!

++ Update vom 12.05.2020: Laut The Direct soll Boba Fett eine weit größere Rolle in Star Wars - The Mandalorian Staffel 3 zuteil werden als in Staffel 2, wo er nur kurz in Erscheinung treten wird. Dieses Gerüchte sollte man allerdings mit einer gehörigen Portion Vorsicht genießen. Die Arbeiten an der dritten Staffel haben begonnen, während sich Staffel 2 in der Post-Production befindet.

++ Update 2 vom 11.05.2020: Kann das ein Zufall sein? Hot Toys hat die neue Captain Rex-Figur offenbart und die verfügt über einen abnehmbaren Helm, der das Antlitz von Temuera Morrison enthüllt. Ob die Figur anlässlich des Star Wars - The Clone Wars-Finales vorgestellt wird oder schon mal auf Morrisons Star Wars - The Mandalorian-Auftritt hindeutet, überlassen wir nun eurer Fantasie.

++ Update vom 11.05.2020: Geht es nach den Kessel Run Transmissions, dann ist klar, dass Temuera Morrison Rex spielen wird. Laut des YouTube-Kanals wird neben Ahsoka Tano und Rex außerdem Sabine Wren zu sehen sein.

Erneut handelt es sich nur um Gerüchte - die passen allerdings zu den Gerüchten, die schon vor Monaten im Umlauf waren und besagten, dass Rex und Ahsoka gemeinsam in Erscheinung treten werden. Dazu erinnern wir uns an Dave Filonis Twitter-Banner, das die beiden Charaktere in einer Concept Art zeigte, die sehr gut zu Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 passte.

Wie die Kessel Run Transmissions weiter ausführen, soll der Auftritt von Ahsoka und Sabine den Grundstein für eine neue Serie legen. Auch dazu gab es in der Vergangenheit mehrere Gerüchte. Es handle sich aber nicht um eine Live-Action-Serie, sondern um eine animierte, bei der erneut Filoni stark involviert wäre. Ob sich die Gerüchte als wahr herausstellen, hätte man vielleicht während der Star Wars Celebration erfahren. Die ist zwar immer noch auf Kurs für Ende August, die Hoffnung schwindet allerdings, dass das Event tatsächlich stattfinden wird.

++ News vom 09.05.2020: Gesichert ist also vorerst nur eines: Temuera Morrison, der im zweiten Teil der Prequel-Trilogie Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger Jango Fett spielte, steigt in Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 dazu. Bekanntlich wurde Jango Fett von Samuel L. Jacksons Charakter Mace Windu in der Schlacht von Geonosis getötet, man sah seinen Sohn seinen Helm aufheben, der Hinweis auf den späteren Boba Fett der Originaltrilogie.

Und genau den soll Morrison nun in Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 verkörpern, munkelt man, ungenannte Quellen wollen es mal wieder verraten haben. Bedenkt man jedoch, dass Rosario Dawson nun als Fanfave Ahsoka Tano ebenfalls dabei ist, könnte Morrison nun auch als Liveaction-Version von Rex aus Star Wars - The Clone Wars und Star Wars Rebels auftreten - immerhin auch ein Klon.

Im Regiebereich stiegen bisher Robert Rodriguez und Peyton Reed zu Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 neu dazu. Was denkt ihr, werden wir Morrison als Boba Fett oder Rex in der neuen Season sehen?

Quelle: THR
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
09.05.2020 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Das wird ja immer geiler. laughing

Egal wen er nun spielt, ich finds klasse. xD

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
09.05.2020 18:15 Uhr | Editiert am 09.05.2020 - 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Man muss bedenken, dass Boba ein unmodifizierter Klon von Jango Fett ist, während Rex aus der Massenproduktion kommt, die einen verdoppelten Alterungsprozess hat. Daher wäre Boba in The Mandalorian ca. 40, während Rex praktisch schon 80 Jahre alt wäre. Temuera Morrison wird Ende des Jahres 60, wenn man ein Auge zudrückt, geht er auch als 40 durch. Zudem die mysteriöse Figur in Folge 5 - das war Boba schon ähnlich. Von daher würde ich sagen, dass Boba Fett mehr Sinn macht als Rex.

Edit: ich freue mich sehr über diese News. Temuera Morrison ist ein sehr sympathischer Typ und sein Part war mit das beste an Episode II. Damit haben wir mit ihm und (vermutlich) Ahsoka schon zwei tolle Neuzugänge. ABER, und das kann ich nur immer wieder betonen, hoffentlich bleibt es in beiden Fällen bei kurzen Auftritten, die auch Sinn machen. Der Fokus sollte nach wie vor auf Mando liegen.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
09.05.2020 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Möglich ist beides. Rex und Boba Fett.

Gerüchten zufolge werden beide in Staffel 2 auftreten

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN