Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer Galerie
Chapter 1-Cliffhanger eine wichtige Figur

"The Mandalorian": Spin-off & Film geplant? + Mandos Name offenbart & mehr (Update)

"The Mandalorian": Spin-off & Film geplant? + Mandos Name offenbart & mehr (Update)
3 Kommentare - Fr, 15.11.2019 von N. Sälzle
Für Gina Carano könnte mehr Arbeit in der weit, weit entfernten Galaxie auf dem Programm stehen, ein Film könnte auch noch kommen. Und: Jon Favreau zum Ep. 1-Cliffhanger und erstes Setbild zu Staffel 2.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Mandalorian": Spin-off & Film geplant? + Mandos Name offenbart & mehr

++ Update 2 vom 14.11.2019: Titelstar Pedro Pascal hat doch tatsächlich so ganz im Nebenbei den Namen seines titelgebenden Mandalorian in Star Wars - The Mandalorian in einem Videointerview verraten! Dieser lautet Dinn Jarren, aber hört es ausgesprochen von ihm lieber selbst, schaut dafür ab 2:31 rein:

Zudem verriet Favreau in einem Interview mit Variety, das Collider transkribiert hat, dass der Cliffhanger-Charakter der ersten Folge mehr als eine Überraschung für die Zuschauer sei: Klar wollte er eine Überraschung bieten, doch der Charakter sei wichtig für einen größeren Handlungsbogen. Noch mehr Getease gefällig? Hier ein spoilerfreier Q&A-Livestream aus L.A. mit Crew und Cast bei einem Screening der ersten drei Folgen:

Und: Während Staffel 1 von Star Wars - The Mandalorian gerade erst gestartet ist, läuft schon die Produktion für Staffel 2, wie ein Instagram-Bild von Jon Favreau deutlich macht:

 
 
 
 
 

Greetings from the set of TheMandalorian season 2

Ein Beitrag geteilt von Jon Favreau (@jonfavreau) am

++ Update vom 14.11.2019: Wollte sich Disney in Sachen Star Wars nicht etwas bremsen? Gut, keine Filme in den nächsten Jahren ist vielleicht etwas zu stark gebremst, aber kaum ist Star Wars - The Mandalorian raus, haut Disneys Chief Creative Officer Alan Horn im Variety Business Managers Breakfast die Aussicht auf einen Star Wars - The Mandalorian-Film raus. Star Wars - The Mandalorian stelle sich bereits als große Sache heraus. Wenn sich die die Serie als Magnet herausstelle, so könnte man das Prinzip umkehren und einen zweistündigen Film in die Kinos bringen.

Auf die Aussage sollte man allerdings nicht allzu viel geben. Es scheint sich dabei vorerst viel mehr um Gedankenspielchen Horns zu handeln, denn um konkrete Pläne. Bis es soweit ist, erfreuen wir uns weiterhin des Materials zu Star Wars - The Mandalorian Staffel 1 und dem, das noch kommen mag:

++ Update vom 13.11.2019: Ein weiterer Star Wars - The Mandalorian-Clip macht im Netz die Runde und unterhält all jene, die die Serie noch nicht gucken dürfen. Dieses Mal legt sich der Titelcharakter mit Sturmtruppen an.

++ News vom 13.11.2019: Star Wars - The Mandalorian ist zusammen mit Disney+ gestartet und wer in den nächsten knapp 5 Monaten um Spoiler herumkommen möchte, hat es schwer. 5 Monate sind in der heutigen Zeit in der Unterhaltungsbranche immerhin schon beinahe eine Ewigkeit. Bis zum Deutschlandstart von Disney+ können wir uns aber über solche Meldungen unterhalten: Cara Dune bekommt ihr eigenes Spin-off.

Das will jedenfalls WeGotThisCovered erfahren haben und schon bei der Nennung dieses Namens gilt es, Vorsicht walten zu lassen. Dennoch landete die Seite in der Vergangenheit auch den einen oder anderen Treffer, weshalb auch dieses Gerücht erwähnt werden sollte.

Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 ist bereits in Arbeit. Und von denselben Quellen, die auch der Obi-Wan Kenobi-Serie inklusive der Rückkehr von Ewan McGregor berichtet haben wollen, möchte die Seite von dem Cara Dune-Spin-off erfahren haben. Weitere Details zu diesem Spin-off, bei dem entsprechend Gina Carano die Hauptrolle einnehmen würde, liegen jedoch nicht vor.

Unterdessen sprach Variety mit Werner Herzog über seine Rolle in Star Wars - The Mandalorian. Der Schauspieler betont ein weiteres Mal, dass Jon Favreau das Drehen von Filmen zu seinen Wurzeln zurückgebracht habe, da man als Schauspieler wieder sehe, wo man sich befinde und auf welchem Planeten man sei.

Dass er die Star Wars-Filme gar nicht gesehen haben musste, um Star Wars - The Mandalorian drehen zu können, erklärte Herzog ebenso. Er beschrieb diese Arbeit als äußerst lebhaften Austausch von Angesicht zu Angesicht mit Favreau. Er wurde nicht in unbekanntes Gebiet geworfen und sehr gut vorbereitet. Deshalb habe er gewusst, was von ihm erwartet wurde.

Dass man nicht sauer sein sollte, dass er die Star Wars-Filme nicht gesehen habe, hob Herzog ebenfalls hervor. Er sehe sich kaum Filme an, maximal zwei, drei oder vielleicht sogar vier im Jahr.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
15.11.2019 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 799 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Wow, noch mehr Serien über Leute , die kein Arsch kennt und die keinen interessieren...

Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
14.11.2019 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 122 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Die deutsche Synchronisation gibt es bereits auch schon, war echt überrascht. Diese gibt es bei den "üblichen Verdächtigen" im Netz. Serie ist interessant aber nach Folge eins ist es weder Fisch noch fleich aber die nächste Folge wird ja bald schon hinter her gegeben.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
13.11.2019 09:38 Uhr | Editiert am 13.11.2019 - 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.881 | Reviews: 40 | Hüte: 422

Werner Herzog hat die "Star Wars"-Filme nie gesehen und musste das für "The Mandalorian" auch gar nicht.

Whaaaaat...?!?!?? yellshock

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema