Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer
D23 Updates zu Star Wars-Serien

"The Mandalorian"-Trailer da! "Obi-Wan"-Serie, "The Clone Wars" S7 im Februar (Update)

"The Mandalorian"-Trailer da! "Obi-Wan"-Serie, "The Clone Wars" S7 im Februar (Update)
32 Kommentare - So, 25.08.2019 von S. Spichala
Hier ist er, der Trailer zu "Star Wars - The Mandalorian"! Und: Ewan McGregor für "Obi-Wan Kenobi"-Serie bestätigt, neue Staffel "Star Wars - The Clone Wars" startet im Februar bei Disney+, "Cassian Andor"-Reunion.

++ Update 3 vom 26.08.19: Star Wars - The Clone Wars Staffel 7 soll 12 Folgen umfassen und wegen eines alten noch gültigen Deals für die gesamte Serie in Deutschland neben Disney+ auch bei Netflix online gehen.

++ Update 2 vom 24.09.19: Und nun ebenfalls total offiziell: Die Reunion von Diego Luna und Alan Tudyk in Star Wars - Cassian Andor.

++ Update vom 24.08.19: Es geht Schlag auf Schlag, nun wurde die Obi-Wan Kenobi-Serie mit der Rückkehr von Ewan McGregor in der Titelrolle offiziell gemacht! Nun gut, einen offiziellen Titel hat die Serie noch nicht:

 

++ News vom 24.08.19: Heiß erwartet, und da ist er endlich: Der erste Trailer zu Star Wars - The Mandalorian, reingeflitzt von der D23 Expo!

"The Mandalorian" Season 1 Trailer 1

Erste Bilder von den Kostümen des Mandalorians (Pedro Pascal) und Cara Dunes (Gina Carano) schlichen schon durchs Netz, wie gefällt euch nun der Ton und Look des Trailers? Den bekamen Star Wars Celebration-Besucher bekanntlich schon im April zu sehen, nun also auch wir endlich.

Wie Jon Favreau schon angeteasert hatte, wende er sich mit der neuen Star Wars-Realserie Fragen zu, die den Ton der Originaltrilogie treffen sollen: Wie war es denn auf Tatooine? Was geschah in der Cantina? Als Kind hätte ihn das fasziniert und er liebe die Idee einer dunkleren Seite von Star Wars, dem Mad Max-Aspekt von Star Wars.

The Mandalorian spielt bekanntlich nach dem Fall des Imperiums und vor dem Auftauchen der Ersten Ordnung. So mancher munkelt, dass hier das Skript vom mal geplanten Boba Fett-Film mit verwurstet wird, vielleicht aber auch eher die Drehbücher von George Lucas zu seiner schon viel früher geplanten Unterwelt-Star Wars-Realserie. Wie auch immer, wir freuen uns sehr darauf!

The Mandalorian startet zum US-Launchtermin des neuen Streamservices Disney+, also am 12. November. Bei uns soll der Launch Anfang 2020 sein. Unten findet ihr auch nochmal einen guten Blick auf das Mandalorian-Kostüm.

Star Wars - The Clone Wars: Start & Bild

Wenn die San Diego Comic-Con 2018 eine große Überraschung für Star Wars-Fans bereithielt, dann war es die Ankündigung von Star Wars - The Clone Wars Staffel 7. Einen ersten Trailer gab es nach dem Ankündigungstrailer im April 2019 auf der Star Wars Celebration, der aber hierzulande nur in einem Clip vom Panel zu sehen war. Nun gibt es immerhin ein erstes Szenenbild und den Starttermin:

Im Februar hat das Warten endlich ein Ende, dann geht Star Wars - The Clone Wars Staffel 7 beim neuen Streamservice Disney+ online! Inhaltlich erfahren wir später vielleicht noch etwas mehr, hier erst einmal das erste Bild zur neuen Season:

Quelle: Disney+
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
24.08.2019 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Jo, also Mandalorian sieht schon gut aus laughing
Erinnert mich spontan recht stark an Rouge One, aber das ist nichts schlimmes.

Und mit Gustavo Fring ist sicherlich auch als Sturmtruppe nicht zu spaßen laughing

AfD-Verbot (:

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.08.2019 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Optimus13:

ich glaube, du bist in dieser Thematik mein Seelenverwandter ^^

Aber sowas von! laughing!

...hab dein Ticket gleich mitgebuchttongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
24.08.2019 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Ich hoffe einfach die Serie bleibt dem Trailer treu, und sie geben ALLE Dialoge an Werner Herzog tongue-out

Aaaah, Herzog, du Wahnsinniger.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
24.08.2019 09:06 Uhr | Editiert am 24.08.2019 - 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Alter sieht das geil aus, ich könnte weinen vor Freude! DAS ist mein Star Wars! Dazu Obi-Wan und Clone Wars! Star Wars is back, aber sowas von!

@sublim77 ich glaube, du bist in dieser Thematik mein Seelenverwandter ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
24.08.2019 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Schlechter Trailer, hoffentlich ist die Serie besser. 1-2 Folgen geb ich ihr als Chance.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.08.2019 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich muss die Mandalorian Serie sehenlaughing und zwar schon im Novembertongue-out.

Ich glaub ich flieg im November in die USA und klingel so lange an jeder Haustür, bis ich jemanden finde der ein Disney+ Abo hat und mich The Mandalorian schauen lässt.

...schätze vorher ruft jemand die Polizei und lässt den "Crazy German" einsperrentongue-out

...ob die in ihren Arrestzellen Disney+ haben?wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.08.2019 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ base332

"edit off topic:
kann mir villt jemand sagen wie ich die texte so vertecken kann wie unten jemand mit diesen grauen kästen das man den text erst sieht wenn man mit dem mauszeiger drauf geht ?"

Diese Funktion nennt sich "Spoiler". Du schreibst am besten erst deinen kompletten Kommentar fertig und anschließend markierst du den Teil, den du als Spoiler verstecken möchtest. Anschließend klickst du auf das Ausrufungszeichen im Dreieck direkt über dem Kommentarfeld in der Einstellungsleiste.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.08.2019 08:33 Uhr | Editiert am 24.08.2019 - 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ewan McGregor kehrt noch einmal in die Rolle des Obi-Wan Kenobi zurück. Ich hätte mir das Ganze in einem knackigen Spielfilm gewünscht, zumindest bekommen wir es als Serie. Meine Hoffnung liegt darin, dass es sich um eine fokussierte Kurzserie handelt die stimmungsvoll ihr Ziel kennt und nicht über zig Staffeln rumeiert.
Ich gucke Serien eigentlich nicht, aber hier bin ich sehr gespannt

Was The Mandalorian angeht: Die Bilder sehen zwar sehr gut aus, aber insgesamt wirkt das ziemlich generisch und könnte inhaltlich auch aus einem Videospiel stammen.


MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.08.2019 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Jep das sieht vielversprechend aus. Wird geschaut. xD

Hoffentlich kommt Disney+ sehr bald zu uns, ich kann es kaum noch abwarten. Der Trailer zu dem Streaming Service ist echt klasse und erhöht natürlich die Vorfreude. Ich würd sogar 20 Euro pro Monat bezahlen, wenn er jetzt schon starten würde...cry

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.08.2019 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Deutlich besserer Trailer als für den neuen SW Film !!

Gefällt mir smile

Avatar
Tim : : King of Pandora
24.08.2019 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@base332

Das ist nicht Han, sieht man schon an der Position der Hände. Wer das ist, eigentlich egal. Ist scheinbar eine Anspielung darauf, dass man wohl gern Leute auf die ein Kopfgeld ausgesetzt hat so eingefroren hat. Wobei das dann schon wieder etwas widersprüchlich zu Episode V wäre. Ne, wenn ich so drüber nachdenke nicht. Wenn es ja nach dem Fall des Imperiums spielt, kam man vermutlich auf den Geschmack es so zu machen.

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
24.08.2019 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

achso ok weiß man denn wer der kerl ist oder ist der bis jetzt unbekannt?

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
24.08.2019 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Das ist nicht Han Solo

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
24.08.2019 08:03 Uhr | Editiert am 24.08.2019 - 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

kann mich da nur anschließen der trailer die atmo kommt verdammt geil rüber

aber mit der zeitlichen einordnung tu ich mich grad auch etwas schwer der mensch in den karbonit block ist doch han solo oder nicht ? verstehe ich grad nicht wenn die serie nach dem fall des imperiums und vor der ersten ordnung spielt was macht han solo denn da im trailer ?


edit off topic:
kann mir villt jemand sagen wie ich die texte so vertecken kann wie unten jemand mit diesen grauen kästen das man den text erst sieht wenn man mit dem mauszeiger drauf geht ?


Gedanken sind geistige Vögel

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.08.2019 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

The Mandalorian haut mich mal gerade so richtig aus den Socken! Alter, ist das geil!

Ich überlege mir ernsthaft, ob ich nicht doch Disney+ abonnieren werde... So viele geile Serien (und Filme, die ich aber lieber im Kino sehen würde).

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY