Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer
D23 Updates zu Star Wars-Serien

"The Mandalorian"-Trailer da! "Obi-Wan"-Serie, "The Clone Wars" S7 im Februar (Update)

"The Mandalorian"-Trailer da! "Obi-Wan"-Serie, "The Clone Wars" S7 im Februar (Update)
32 Kommentare - So, 25.08.2019 von S. Spichala
Hier ist er, der Trailer zu "Star Wars - The Mandalorian"! Und: Ewan McGregor für "Obi-Wan Kenobi"-Serie bestätigt, neue Staffel "Star Wars - The Clone Wars" startet im Februar bei Disney+, "Cassian Andor"-Reunion.

++ Update 3 vom 26.08.19: Star Wars - The Clone Wars Staffel 7 soll 12 Folgen umfassen und wegen eines alten noch gültigen Deals für die gesamte Serie in Deutschland neben Disney+ auch bei Netflix online gehen.

++ Update 2 vom 24.09.19: Und nun ebenfalls total offiziell: Die Reunion von Diego Luna und Alan Tudyk in Star Wars - Cassian Andor.

++ Update vom 24.08.19: Es geht Schlag auf Schlag, nun wurde die Obi-Wan Kenobi-Serie mit der Rückkehr von Ewan McGregor in der Titelrolle offiziell gemacht! Nun gut, einen offiziellen Titel hat die Serie noch nicht:

 

++ News vom 24.08.19: Heiß erwartet, und da ist er endlich: Der erste Trailer zu Star Wars - The Mandalorian, reingeflitzt von der D23 Expo!

"The Mandalorian" Season 1 Trailer 1

Erste Bilder von den Kostümen des Mandalorians (Pedro Pascal) und Cara Dunes (Gina Carano) schlichen schon durchs Netz, wie gefällt euch nun der Ton und Look des Trailers? Den bekamen Star Wars Celebration-Besucher bekanntlich schon im April zu sehen, nun also auch wir endlich.

Wie Jon Favreau schon angeteasert hatte, wende er sich mit der neuen Star Wars-Realserie Fragen zu, die den Ton der Originaltrilogie treffen sollen: Wie war es denn auf Tatooine? Was geschah in der Cantina? Als Kind hätte ihn das fasziniert und er liebe die Idee einer dunkleren Seite von Star Wars, dem Mad Max-Aspekt von Star Wars.

The Mandalorian spielt bekanntlich nach dem Fall des Imperiums und vor dem Auftauchen der Ersten Ordnung. So mancher munkelt, dass hier das Skript vom mal geplanten Boba Fett-Film mit verwurstet wird, vielleicht aber auch eher die Drehbücher von George Lucas zu seiner schon viel früher geplanten Unterwelt-Star Wars-Realserie. Wie auch immer, wir freuen uns sehr darauf!

The Mandalorian startet zum US-Launchtermin des neuen Streamservices Disney+, also am 12. November. Bei uns soll der Launch Anfang 2020 sein. Unten findet ihr auch nochmal einen guten Blick auf das Mandalorian-Kostüm.

Star Wars - The Clone Wars: Start & Bild

Wenn die San Diego Comic-Con 2018 eine große Überraschung für Star Wars-Fans bereithielt, dann war es die Ankündigung von Star Wars - The Clone Wars Staffel 7. Einen ersten Trailer gab es nach dem Ankündigungstrailer im April 2019 auf der Star Wars Celebration, der aber hierzulande nur in einem Clip vom Panel zu sehen war. Nun gibt es immerhin ein erstes Szenenbild und den Starttermin:

Im Februar hat das Warten endlich ein Ende, dann geht Star Wars - The Clone Wars Staffel 7 beim neuen Streamservice Disney+ online! Inhaltlich erfahren wir später vielleicht noch etwas mehr, hier erst einmal das erste Bild zur neuen Season:

Quelle: Disney+
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
24.08.2019 07:05 Uhr | Editiert am 24.08.2019 - 07:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Junge sieht das gut aus, Das holt mixh nun endgültig ab. Nur die zeitlixhe Einordnung irritiert mich. Mal sind new order trooper zu sehen, und dann noch Trooper des Imperiums ? Hab ich da irgenwas in den news der Vergangenheit überlesen?

Und Ewan Mcgregor als Obi-Wan bekommt auch seine Serie. Wie geil ist das denn? Das find ich ja noch viel geiler als nen Film

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.08.2019 06:40 Uhr | Editiert am 24.08.2019 - 07:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

OHHHHH HOLY SHIIIIIIIT, ist das geil heart

die Atmosphäre, der Setting und die Kulissen... Jon sollen kein Seelosen Tiere mehr quälen. Bitte bleibt lieber hier ... einer der viele Gründe, wieso ich Disney + abonnieren werden ... ich bin dabei ... sieht Dirty shit geil aus. Und schön düster ... geile Sachen :-)

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY