Anzeige
Anzeige
Anzeige

Predator - Upgrade

News Details Kritik Trailer
Die Jagd kann beginnen

"The Predator": 3D-Konvertierung bestätigt, Trailer erscheint wann? (Update)

"The Predator": 3D-Konvertierung bestätigt, Trailer erscheint wann? (Update)
17 Kommentare - So, 08.04.2018 von R. Lukas
Drehbuchautor Fred Dekker ist es, der uns auf den neuesten Stand bezüglich "The Predator" bringt. Nachdrehs sind im Gange, was auch eine 3D-Umwandlung einschließt, und ein Trailer naht.

Update 2: Mit einem Video vom Set (gepostet auf Instagram und unten zu sehen) beruhigt Darsteller Sterling K. Brown all jene, denen die The Predator-Nachdrehs in Vancouver Sorgen bereiten. Alles in Ordnung, der neue Predator schlägt im September zu!

++++

Update: Überfällig ist er auf jeden Fall, aber der Trailer zu The Predator steht wohl endlich in den Startlöchern. Mitte April soll es so weit sein, twitterte Shane Black. Gleichzeit klingt sein Kommentar so, als wolle er Spoiler vermeiden und die Zuschauer im Kino ins offene Überraschungsmesser laufen lassen. Das wäre toll. :-) Was meint ihr? Den Tweet findet ihr am Ende der Nachricht.

++++

Verdächtig ruhig ist es um The Predator geworden, und das schon seit Monaten. Die Verschiebung auf den 13. September war das letzte Lebenszeichen, aber jetzt endlich wird wieder eins gesendet. Es kommt von Fred Dekker, der wie damals bei Monster Busters der Co-Autor von Regisseur Shane Black ist und sich aus Vancouver meldet. Dort finden derzeit Nachdrehs für "ihren kleinen Film" statt, lautet sein Update, dem er auch eine Art Setfoto beigefügt hat. Was hinter diesem Zaun liegt, könne er nicht verraten, nur dass der Body Count erschreckend sei.

Daraus schließen wir mal, dass von Boyd Holbrook, Olivia Munn, Thomas Jane, Trevante Rhodes, Keegan-Michael Key, Alfie Allen, Jacob Tremblay, Sterling K. Brown, Yvonne Strahovski, Edward James Olmos, Augusto Aguilera (Chasing Life) und Jake Busey (spielt den Sohn von Gary Buseys Charakter aus Predator 2) nicht alle den Film überleben werden. Irgendwen wird sich der Predator - es sollen ja sogar mehrere sein - schon schnappen. Doch dabei beließ es Dekker noch nicht. In den Kommentaren bejaht er die Frage eines Fans, ob The Predator nachträglich in 3D konvertiert wird - und bestätigt auch, dass bald ein Teaser-Trailer kommt!

Nur leider führt er nicht weiter aus, was "bald" heißt. Uns bleibt also nichts anderes übrig, als abzuwarten und uns überraschen zu lassen.

 

#ThePredator coming in September! ?????

Ein Beitrag geteilt von Sterling Brown (@sterlingkbrown) am

Quelle: Fred Dekker
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
23.03.2018 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ja wird echt mal Zeit für bewegte Bilder, ich denke ja obwohl ich ein grosser Fan der Reihe bin, das es ein Flop wird aber trotzdem freue ich mich drauf .

Avatar
Poncho : : Moviejones-Fan
23.03.2018 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.17 | Posts: 163 | Reviews: 0 | Hüte: 4

"3D-KONVERTIERUNG BESTÄTIGT"

Oh nein, wie fürchterlich! cry

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN