Anzeige
Anzeige
Anzeige

Apostle

News Details Kritik Trailer
Brutaler Vorgeschmack dank Gareth Evans

Dermaßen düster: "Apostle"-Trailer verursacht Schmerz & Leid (Update)

Dermaßen düster: "Apostle"-Trailer verursacht Schmerz & Leid (Update)
1 Kommentar - Mo, 17.09.2018 von R. Lukas
Eine okkulte Fabel, in der das einzige, das noch schrecklicher ist als der Wahnsinn, die finstere Realität dahinter ist. So wird "Apostle" beschrieben, und Netflix lässt jetzt auch den Trailer auf uns los.

Update vom 17.09.2018: Herrje, sieht das finster aus! Der Apostle-Trailer ist frisch erschienen.

"Apostle" Trailer 1 (dt.)

++++

Jetzt noch mal ausführlicher, immerhin mussten wir lange darauf warten. Mit The Raid und The Raid 2 hat sich Gareth Evans als Wunderkind unter den Action-Regisseuren etabliert, was die Erwartungen bezüglich seines nächsten Film nicht gerade dämpft. Der düstere Sekten-Thriller Apostle geht am 12. Oktober auf Netflix online, passend zur Herbst- und Halloween-Stimmung.

Schritt für Schritt tasten wir uns voran, sodass nach dem Poster nun ein erster Teaser fällig ist. Aber wirklich nur der winzigste, hinterlistigste Ausschnitt aus dem, was kommt, schreibt Evans, der ihn selbst via Instagram verfügbar gemacht hat. Gleichzeitig kündigt er für den 17. September den richtigen Apostle-Trailer an.

London im Jahr 1905. Der verlorene Sohn Thomas Richardson (Dan Stevens) ist heimgekehrt, nur um festzustellen, dass seine Schwester von einer religiösen Sekte als Geisel gehalten wird, die sie nur gegen Lösegeld freigeben will. Thomas ist entschlossen, sie um jeden Preis zu befreien, und reist zu der idyllischen Insel, auf der die Sekte unter der Führung des charismatischen Propheten Malcolm (Michael Sheen) lebt. Als er die Inselgemeinschaft infiltriert, erfährt Thomas, dass die Korruption der Festland-Gesellschaft, die sie angeblich ablehnen, nichtsdestotrotz in die Reihen der Sekte eingedrungen ist - und er deckt ein Geheimnis auf, das weitaus böser ist, als er es sich je hätte vorstellen können.

Quelle: Gareth Evans
Erfahre mehr: #Trailer, #Netflix, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
17.09.2018 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Na schaut ja mal recht interessant aus! cool

Forum Neues Thema
AnzeigeY