Anzeige
Anzeige
Anzeige

Predators

News Details Kritik Trailer
Predators

The Rock in "Predator 3"?

The Rock in "Predator 3"?
9 Kommentare - Sa, 09.02.2002 von Moviejones
AICN hat ein paar Gerüchte aufgeschnappt denen zufolge Dwayne "The Rock" Johnson im Gespräch für einen neuen "Predator"-Film ist.

Dwayne "The Rock" Johnson gegen den Predator? Was an den Gerüchten dran ist, muss sich jedoch erst zeigen.

[..] There is some truth to the news that CountingDown.com broke last week regarding Predator 3. The plot does revolve around a trip to the Predator's homeworld, but it ain't an army of marines! It's one man, WWF's The Rock! Apparently producers want The Rock to play (get this) the son of Dutch Schaefer and Anna from the first movie. The story takes place somewhere between 2017 - 2020 and The Rock's character has followed in his father's footsteps to become a U.S. Soldier. From what I've been told, the Predator in this film is the son of the Predator from the first movie and has come to Earth following his "right of passage" to get revenge on Dutch. Well, Dutch is now dead and the Predator focuses on the next best thing, his son. About 2/3's of the movie takes place on Earth, whether the setting is the desert, a major city, or even a return to the jungle, I do not know. The last 1/3 of the film takes place on the Predator's homeworld where The Rock is made aware of the Predator's intentions and why he's being hunted and released into the wild in very unfamiliar territiory. [..]

Quelle: AICN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
18.01.2017 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

Ist übrigens nicht der einzige Film, in dem Dwayne Johnson den "Sohn" von Arnold spielen hätte sollen: Auch für King Conan war er vor Jahren als Conans Sohn im Gespräch.

Wär aber auch zu schön, die beiden gemeinsam in einem Film zu sehen. Vllt ja in Expendables 4 - da könnte er den Sohn von Trench spielen laughing

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
03.01.2017 19:46 Uhr | Editiert am 03.01.2017 - 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Denk mir "wtf" und erst durch die Userkommentare hab ich gemerkt, dass dies ein sehr alter Artikel ist. laughinglaughinglaughing

Dann mach dich in Zukunft auf was gefasst, wir kommentieren uns von hinten nach vorne durch!

tongue-outcoolembarassed

Ach und The Rock in Predator wär gar net übel, endlich mal wieder ein FIlm mit ihm den ich mir angucken würd!

All Hail To Skynet!

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
03.01.2017 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

HAHA, ich les nur "The Rock in "Predator 3"?", dann "AICN hat ein paar Gerüchte aufgeschnappt denen zufolge Dwayne "The Rock" Johnson im Gespräch für einen neuen "Predator"-Film ist." und den Artikel. Denk mir "wtf" und erst durch die Userkommentare hab ich gemerkt, dass dies ein sehr alter Artikel ist.

Na wen wunderts, dass mir das nicht spanisch vorgekommen ist, nachdem The Rock derzeit omnipräsent im Kino ist.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
03.01.2017 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Moment mal!

@moviejones

Ihr habt 5 Jahre lang Daten gesammelt bevor ihr online gingt? Das nenn ich mal recherche!

Und einen Langzeitplan mit dazu! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
ferdyf : : Alienator
27.12.2016 19:09 Uhr | Editiert am 27.12.2016 - 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich wollte schon sagen laughing

Aber schön zu sehen wie ihr euch gebessert habt!

Avatar
Moviejones : : Das Original
27.12.2016 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Ehrlich gesagt gibt es uns erst seit 2007 - im April werden wir stolze 10 - aber erinnert uns bloß nicht an die ersten Gehversuche wink Waren eher Testartikel beim Aufbau der Datenbank, was man auch an den Daten sieht.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
27.12.2016 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

hahaha ohne Witz, hab vor nicht mal einer Woche auch geguckt, was die aller ersten Einträge hier auf MJ waren,, wollte eigentlich nur gucken, seit wann es MJ gibt :-)

Blättert mal weiter, da gibt es noch viele, viele weitere interessante Artikel :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
26.12.2016 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

So sieht das also aus! laughing

Dachte auch grad ich klick da mal drauf, das scheint das Jahr der Entdeckung der Ursprünge zu sein! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
ferdyf : : Alienator
11.02.2016 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

euer erster artikel? laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY