Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Adam

News Details Kritik Trailer
Der Mann in Schwarz kommt

The Rock says: "Black Adam" legt sich 2021 mit "Avatar 2" an!

The Rock says: "Black Adam" legt sich 2021 mit "Avatar 2" an!
17 Kommentare - Sa, 16.11.2019 von R. Lukas
Dwayne Johnson erfüllt sich seinen Superheldentraum. Als "Black Adam" kommt er Ende 2021 in die Kinos, damit ist es neben "The Batman" und "The Suicide Squad" der dritte DC-Film des Jahres.

++ Update vom 16.11.2019: Seinen Kameramann hat Black Adam auch schon. Es ist derselbe wie bei Joker - und auch der, mit dem Dwayne Johnson bei Jungle Cruise zusammengearbeitet hat. Auf Twitter verrät Johnson, dass Lawrence Sher den Job übernimmt.

++ News vom 15.11.2019: 2021 wird ein gutes Jahr für DC-Fans: The Batman und The Suicide Squad im Sommer kurz nacheinander - und zu Weihnachten dann Black Adam! Dwayne Johnson, der den Superschurken/Antihelden seit über zehn Jahren spielen will und es in Kürze auch endlich darf, macht es offiziell: Am 22. Dezember 2021 ist US-Kinostart. Ein Wochenende, das sich für Warner Bros. letztes Jahr bewährt hat, als Aquaman dort gestartet ist, und das sich für Johnson vor zwei Jahren bewährt hat, als Jumanji - Willkommen im Dschungel dort gestartet ist. Angst vor Avatar 2 haben sie ganz offensichtlich nicht...

Das letzte Update war, dass Black Adam im Juli 2020 in Produktion gehen soll, sodass dieser Starttermin doch passen sollte. Johnson bringt seinen Jungle Cruise-Regisseur Jaume Collet-Serra mit und hat auf Instagram auch schon erste Artwork parat. Wie die meisten heranwachsenden Kids habe er davon geträumt, ein Superheld zu sein, schreibt er. Davon, coole Superkräfte zu haben, für die gerechte Sache zu kämpfen und immer die Menschen zu beschützen. Alles habe sich für ihn verändert, als er zehn Jahre alt gewesen und mit dem größten Superhelden aller Zeiten bekannt gemacht worden sei: Superman. Als Kind sei Superman der Held gewesen, der er immer habe sein wollen.

Doch ein paar Jahre später wurde ihm klar, dass Superman der Held ist, der er nie sein könnte, fährt Johnson fort. Er sei zu rebellisch gewesen, zu ungestüm, zu resistent gegen Konvention und Authorität. Trotz seiner Probleme sei er immer noch ein guter Junge mit einem guten Herzen gewesen - er habe die Dinge einfach nur gern auf seine Art gemacht. Jetzt - als Mann mit derselben DNA, die er als Kind gehabt habe - seien seine Superheldenträume wahr geworden. Es sei ihm eine Ehre, sich dem ikonischen DC-Universum anzuschließen, und ein wahres Vergnügen, Black Adam zu werden. Black Adam sei durch Magie mit Kräften gleich denen von Superman gesegnet, aber der Unterschied bestehe darin, dass er sich nicht an die Regeln halte. Er sei rebellisch, ein einzigartiger Superheld, der immer das tue, was für die Leute richtig sei - allerdings auf seine Art. Wahrheit und Gerechtigkeit - die Black Adam-Art. Diese Rolle sei wie keine andere, die er in seiner Karriere je zuvor gespielt habe, und er sei zutiefst dankbar dafür, dass wir alle gemeinsam auf diese Reise gehen werden.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

The Man in Black ?? Like most kids growing up, I dreamed about being a superhero. Having cool superpowers, fighting for what’s right and always protecting the people.  It all changed for me, when I was 10yrs old and was first introduced to the greatest superhero of all time - SUPERMAN.  As a kid, Superman was the hero I always wanted to be.  But, a few years into my fantasy, I realized that Superman was the hero, I could never be.  I was too rebellious. Too rambunctious. Too resistant to convention and authority.  Despite my troubles, I was still a good kid with a good heart - I just liked to do things my way.  Now, years later as a man, with the same DNA I had as a kid - my superhero dreams have come true.  I’m honored to join the iconic #DCUniverse and it’s a true pleasure to become, BLACK ADAM.  BLACK ADAM is blessed by magic with the powers equal to SUPERMAN, but the difference is he doesn’t toe the mark or walk the line.  He’s a rebellious, one of a kind superhero, who’ll always do what’s right for the people - but he does it his way.  Truth and justice - the BLACK ADAM way.  This role is unlike any other I’ve ever played in my career and I’m grateful to the bone we’ll all go on this journey together.  BLACK ADAM 12.22.21 ?? Huge thank you to my friends, @jimlee and @bosslogic for this first time ever bad ass collaboration.

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
14.11.2019 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Die Optik passt schon, jetzt muss Dwayne Johnson nur versuchen Mal NICHT Dwayne Johnson zu sein, dann könnte das was werden.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.11.2019 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Er sei rebellisch, ein einzigartiger Superheld, der immer das tue, was für die Leute richtig sei - aber auf seine Art.

Unsinn... Black Adam ist kein Superheld und Anti Held ist er auch wirklich nicht.dwayne johnson, sollte Black Adam Büchern nochmals umwälzen...

nichtsdestotrotz, freue mich auf 2021 ... 3 DC Filme heart ...

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY