Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Sandman

News Details Reviews Trailer Galerie
Footage zu Neil Gaimans "The Sandman"

"The Sandman": First Look-Trailer & Charakterposter! + DC Fandome zeigt Lucifer (Update)

"The Sandman": First Look-Trailer & Charakterposter! + DC Fandome zeigt Lucifer (Update)
4 Kommentare - So, 17.10.2021 von S. Spichala
Vorbei mit bloß Behind the Scenes, hier ist der erste First Look-Trailer oder eher Clip zu "The Sandman" von Netflix - wie gefällt euch der Dreamer aka Morpheus aka Sandman? Und: Lucifer-Poster mit Christie!
"The Sandman": First Look-Trailer & Charakterposter! + DC Fandome zeigt Lucifer

++ Update vom 17.10.2021: Beim DC FanDome wurde auch Neues zu The Sandman präsentiert, mit dem ersten Blick auf Gwendoline Christie als Lucifer! Via Charakterposter:

++ News vom 25.09.2021: Lange haben auch wir auf eine Adaption von Neil Gaimans "Sandman"-Graphic Novels gewartet, nun endlich sind die ersten bewegten Bilder da zur kommenden Netflix-Serie! Bekanntlich war mal ein Film geplant, aber eine The Sandman-Serie dürfte dem Stoff gerechter werden. Obwohl ein "Death Girl"-Film dann ja immer noch drin wäre...?

Wie auch immer, hier erst einmal der erste First Look-Trailer zu The Sandman. Auch er kam natürlich im Zuge des TUDUM-Events online.

"The Sandman" Season 1 Trailer 1 (First Look)

Die Dreharbeiten zu The Sandman Staffel 1 sind bekanntlich abgeschlossen, nun steht also noch die sicher nicht gerade kurze Postproduktion an. Das "coming soon" dürfte also noch ein Weilchen dauern.

Tom Sturridge verkörpert den Titelstar in The Sandman, wie gefällt er euch? In der Galerie findet ihr zudem einen Schwung Charakterposter.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
17.10.2021 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das soll Gwendoline Christie sein? Heftig, hätte sie nie erkannt. Trailer is okay..

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
17.10.2021 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich fand es damals schade das aus dem Film mit Jospeh Gordon Levitt nix wurde. Fand den Schauspieler passend für den Dreamer. Von einer Serie wusste ich gar nix bis jetzt, sieht aber gar nicht verkehrt aus. Letztens das Hörbuch/-spiel bei audible gehört. Mal schauen ob sie die ganze Handlung in einer season packen

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.09.2021 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.799 | Reviews: 9 | Hüte: 359

Geile Sachen heart . da freue ich mich drauf

Avatar
Elwood : : Toyboy
26.09.2021 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 999 | Reviews: 6 | Hüte: 136

Wow! Das sieht richtig gut aus und lässt hoffen, dass sie die Serie weitestgehend vorlagentreu umsetzen.

Ich hasse dieses Nazi Gesocks!

Forum Neues Thema
Anzeige