Anzeige
Anzeige
Anzeige

Santa Clause - Die Serie

News Details Reviews Trailer
Schon in Weihnachtsstimmung?

"The Santa Clauses": Erster Blick auf Staffel 2 zeigt anderen Weihnachtsmann (Update)

"The Santa Clauses": Erster Blick auf Staffel 2 zeigt anderen Weihnachtsmann (Update)
2 Kommentare - Mi, 06.09.2023 von Moviejones, F. Bastuck
"The Santa Clauses" mit Tim Allen geht in eine zweite Weihnachtssaison. Die Produktion für Staffel 2 hat jetzt begonnen und erste Neuzugänge wurden bereits verkündet.

++ Update vom 06.09.2023: Spürt ihr es bei den aktuell 30 °C hohen Temperaturen draußen auch? Genau, Weihnachten rückt näher! Und auch wenn es noch kein genaues Datum gibt, so heißt dies auch, dass uns die zweite Staffel von Santa Clause - Die Serie erwartet.

Allzu viel wissen wir über die neuen Folgen noch nicht. Doch jetzt bekommen wir einen ersten Blick auf Staffel 2. Zu sehen ist Neuzugang Eric Stonestreet, der offenbar eine andere oder frühere Version von Santa Claus verkörpert. Hier sind die Bilder:

++ News vom 01.03.2023: Vermisst ihr schon Weihnachten? Oder bringen euch die eher winterlichen Temperaturen gerade wieder in die richtige Stimmung? Und es sind ja auch nur noch zehn Monate, bis wir wieder Geschenke unter dem Weihnachtsbaum auspacken dürfen. Da kommt diese Meldung doch gerade recht: Die Produktion der zweiten Staffel zu Santa Clause - Die Serie hat begonnen.

Nachdem die erste Staffel während der vergangenen Adventszeit ausgestrahlt wurde, gab Disney bereits Ende Dezember die Verlängerung der Serie um eine zweite Staffel bekannt. Auch wenn man die erste Staffel als in sich abgeschlossen ansehen kann, so ließ sie am Ende noch einige Storystränge offen, an die man jetzt anknüpfen kann.

Zum Plot ist noch nichts bekannt, außer dass Tim Allen und Elizabeth Mitchell wieder mit dabei sind, wie auch vermutlich der Rest der Santa-Familie. Was jedoch zum Start der Produktion zur neuen Staffel verkündet wurde, sind erste Neuzugänge für den Cast. So dürfen wir uns auf den aus Modern Family bekannten Eric Stonestreet freuen.

Zusätzlich wurde jetzt auch die Verpflichtung des als Fluffy bekannten Komikers Gabriel Iglesias bekannt gegeben.

Dass die neue Staffel während der Weihnachtszeit erscheint, steht wohl außer Frage. Ob auch schon zur Adventszeit 2023, ist jedoch noch nicht bekannt.

Quelle: Disney
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Karoyq : : Moviejones-Fan
06.03.2023 17:17 Uhr | Editiert am 06.03.2023 - 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.11.22 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
01.03.2023 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 854 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Habe die erste Staffel während der Adventszeit geschaut und die Folgen kamen alle sehr sympathisch rüber. Sicher kein Highlight aber Tim Allen zu Weihnachten geht immer.

Warriors, come out to play-ayyy!

Forum Neues Thema
AnzeigeY