Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Die Simpsons

News Details Reviews Trailer Galerie
Maggie Simpson in "Playdate with Destiny"

"The Simpsons"-Kurzfilm auf Disney+ + Neuer Quarantäne-Couch-Gag (Update)

"The Simpsons"-Kurzfilm auf Disney+ + Neuer Quarantäne-Couch-Gag (Update)
1 Kommentar - Fr, 17.04.2020 von S. Spichala
Es ist eine Sache, alle FOX-Staffeln von "The Simpsons" zu zeigen, eine andere, wenn Disney+ nun Neues zu den Gelblingen bietet. Wie das aussieht, könnt ihr euch mit dem Maggie-Kurzfilm heute anschauen!
"The Simpsons"-Kurzfilm auf Disney+ + Neuer Quarantäne-Couch-Gag

++ Update vom 17.04.2020: Natürlich, Die Simpsons müssen auch auf die aktuelle Quarantäne-Zeit eingehen! Das tun sie im neuen Intro-Couch-Gag "The Extremesons" für die nächste Folge, hier ist das Video für euch dazu (der Clou kommt natürlich am Ende):

++ News vom 10.04.2020: Seit dem Disney+-Launch in Deutschland wird globale Veröffentlichung auch für die Fans hierzulande interessant. Neues Futter gibt es am 10. April, schon für alle Die Simpsons-Fans mit dem Kurzfilm Maggie Simpson in "Playdate with Destiny" beziehungsweise für Deutschland: Maggie in "Spiel mit dem Schicksal".

Erstmals dürfen die Fans sich dann auch einen Eindruck davon verschaffen, wie die Gelblinge unter dem Disney+-Banner wirken werden, die bisherigen FOX-Staffeln zu zeigen ließ dies schließlich noch nicht zu. Wir sind gespannt! Unten findet ihr einen Brief-Tweet dazu angehängt sowie ein erstes Bild via Instagram.

Da wir schon beim Thema sind:

Quarantäne-Familie stellt "The Simpons"-Intro nach

Eines ist sicher, Quarantäne in Corona-Zeiten kitzelt derzeit aus vielen reichlich Kreativität heraus! So auch aus einer Familie in Ohio, die sich aus lauter Langeweile in ihre The Simpsons-Kostüme von Halloween schwang und das Intro der Fox-Cartoon-Serie ziemlich cool nachgestellt hat. Das witzige Ergebnis findet ihr unten angehängt, das Showrunner Al Jean ebenfalls für wert befand, auf Twitter zu teilen. Viel Spaß damit!

Quelle: Twitter Disney+, Joel A. Sutherland
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
19.04.2020 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.063 | Reviews: 2 | Hüte: 26

Diverse News Seiten berichten über dieses Intro und das es angeblich mit Corona zusammenhängt, aber das ist doch quatsch.

Was genau hat das Intro mit Quarantäne zu tun? Das ist doch völlig überinterpretiert, weil die VR Brillen nutzen. VR Brillen sind die letzten Jahre immer beliebter geworden und deswegen haben sie die mal in einem Couch Gag benutzt.

Forum Neues Thema