Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Sisters Brothers

News Details Kritik Trailer
Mehr Gyllenhaal im "Wildlife"-Teaser

"The Sisters Brothers" satteln auf: Western-Spaß im ersten Trailer

"The Sisters Brothers" satteln auf: Western-Spaß im ersten Trailer
0 Kommentare - Fr, 25.05.2018 von R. Lukas
Jake Gyllenhaal, Joaquin Phoenix, John C. Reilly und Riz Ahmed im Wilden Westen? Nur her mit "The Sisters Brothers", sagen wir da! Aber Gyllenhaal erlebt auch noch eine andere Art von "Wildlife".

Bevor er aller Voraussicht nach in Spider-Man - Homecoming 2 sein Unwesen treibt, ist Jake Gyllenhaal noch in einigen anderen Filmen zu sehen. Wildlife und The Sisters Brothers stehen in Deutschland zwar noch ohne Starttermine da, aber ihre ersten Trailer können wir uns ja schon mal anschauen.

Ersteres ist eine Adaption des Romans "Wild leben" von Bestseller-Autor Richard Ford und das Regiedebüt von Schauspieler Paul Dano, der gemeinsam mit Schaupielkollegin Zoe Kazan auch das Drehbuch geschrieben hat. Die Hauptrollen in Wildlife haben jedoch Gyllenhaal und Carey Mulligan inne.

Er spielt Jerry und sie Jeanette, einen Golf-Profi und eine Hausfrau in einer kleinen Stadt im Montana der 1960er Jahre, deren einziges Kind der 14-jährige Joe (Ex Oxenbould, The Visit) ist. In der Nähe, dicht an der kanadischen Grenze, wütet ein unkontrollierbares Feuer, und als Jerry seinen Job - und sein Gefühl der Sinnhaftigkeit - verliert, beschließt er, sich der Brandbekämpfung anzuschließen, so dass seine Frau und ihr Sohn sich selbst überlassen bleiben. Plötzlich in die Rolle eines Erwachsenen gedrängt, erlebt Joe mit, wie seine Mutter darum kämpft, ihren Kopf über Wasser zu halten.

"Wildlife" Teaser 1

Wem das alles zu ernst und dramatisch ist, der dürfte mit The Sisters Brothers besser dran sein. Regisseur Jacques Audiard (Dämonen und Wunder - Dheepan) hat für seine schwarzhumorige Western-Komödie, die auf Patrick deWitts gleichnamigem Roman basiert, außer Gyllenhaal auch noch John C. ReillyJoaquin Phoenix und Riz Ahmed vor der Kamera versammelt. Und es sieht im Trailer wirklich nach einer spaßigen Geschichte aus. Reilly und Phoenix spielen diese Sisters Brothers, Eli und Charlie Sisters, die dafür angeheuert werden, einen Goldsucher (Gyllenhaal) zu töten, der ihren Boss bestohlen hat. Handlungsort ist Oregon im Jahr 1851.

"The Sisters Brothers" Trailer 1

Quelle: IFC Films/Annapurna Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Western
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY