Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
"The Suicide Squad" im August

"The Suicide Squad"-Trailer ganz gechillt, Spot & Clips + Pause von Harley (Update)

"The Suicide Squad"-Trailer ganz gechillt, Spot & Clips + Pause von Harley (Update)
16 Kommentare - Sa, 24.07.2021 von Moviejones
Early Acccess, also ein früher Zugang soll es sein zum neuen Trailer von "The Suicide Squad". Nun, so lange ist der Kinostart Anfang August auch nicht mehr hin.

++ Update vom 24.07.2021: Zu The Suicide Squad sind erste Clips da, einer dreht sich um King Shark, der zweite - wie der erste zudem auch - um die Teamdynamik.

++ Update 2 vom 12.07.2021: Margot Robbie hat erstmal genug von Harley Quinn. Das offenbarte die Darstellerin in einem Interview mit Entertainment Weekly. Zwar betonte sie vor kurzem noch, wie viel Spaß ihr die Rolle machen würde, doch, sie sie nun erläutert, müsse sie jetzt erstmal eine Pause einlegen. Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn und The Suicide Squad hätte sie quasi back-to-back gedreht und Harley sei äußerst anstrengend.

Sie wisse nicht, wann es ein Wiedersehen geben werde. Sie sei darauf aber genauso gespannt wie alle anderen.

++ Update vom 12.07.2021: Mehr und mehr Material trudelt zu The Suicide Squad ein. Der Kinostart rückt ja schließlich auch unaufhaltsam näher. Ab dem 5. August können wir den finsteren Gesellen auf Selbstmordmission in ihr Abenteuer folgen. Vorher schaut King Shark aber noch bei der Shark Week vorbei. Ein neuer Charakterteaser stellt uns das verfressene und nicht ganz so helle Team-Mitglied der Suicide Squad vor.

++ News vom 23.06.2021: Jai Courtney leitet diesmal mit ein paar Worten den neuen Trailer zu The Suicide Squad ein, und ebenso chillig startet der Trailer dann auch, noch unterstrichen von der entspannten Musik. Doch dann geht die Action ab, als würde einem gerade einfallen, dass der Kinostart am 5. August ja so fern nun auch wieder nicht ist. Hier der Trailer für euch, auch auf Deutsch:

"The Suicide Squad" Trailer 3 (dt.)

"The Suicide Squad" Trailer 3

Wer sich da alles so auf den gemütlichen Weg zur gemeinsamen Mission in The Suicide Squad macht, sind nicht gerade wenige Superschurken, die nun zusammenarbeiten müssen: unter anderem Bloodsport, Peacemaker, Captain Boomerang, Ratcatcher 2, Savant, King Shark, Blackguard, Javelin und Harley Quinn. Colonel Rick Flagg darf versuchen, die Super-Rasselbande unter Kontrolle zu behalten, denn sonst wird wohl Amanda Waller ein äußerst unangenehmer Do or Die-Faktor für sie.

Die Action in The Suicide Squad soll dann ein ziemlich kriegerisches Inselabenteuer werden, na, ob der Flug dorthin reicht, die Gang dafür zusammen zu schweißen? 2 Stunden und 12 Minuten haben sie im Kino Zeit, das Kind zu schaukeln, wir sind gespannt, was Regisseur James Gunn aus der schrägen Truppe herausholt.

Quelle: Warner Bros.
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
22.06.2021 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Ich hab vor einiger Zeit noch einen Witz darüber gemacht und jetzt bewerben sie den Film im Trailer tatsächlich damit, dass er vom Macher von "Guardians of the Galaxy" kommt.^^

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN