Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Terminal List

News Details Reviews Trailer Galerie
Action-Serie mit Chris Pratt

"The Terminal List": Erster Trailer, Teaser, Fotos & Starttermin bestätigt (Update)

"The Terminal List": Erster Trailer, Teaser, Fotos & Starttermin bestätigt (Update)
2 Kommentare - Fr, 20.05.2022 von N. Sälzle
Das erste Bild- und Trailer-Material für "The Terminal List" mit Chris Pratt ist eingetroffen. Die Amazon-Serie hat außerdem ihren Starttermin.

++ Update vom 20.05.2022: Amazon hat einen ersten richtigen Teaser-Trailer zu The Terminal List veröffentlicht mit Chris Pratt also nun auch im TV via Streamserie:

"The Terminal List" Season 1 Trailer 1

Und auch ein paar neue Bilder sind da:

++ Update vom 08.03.2022: Nach dem Foto und Starttermin am 1. Juli ist nun auch der erste noch recht kurze Teaser zu The Terminal List da, der den Amazon Prime-Start nochmal bestätigt und erste Eindrücke zur Actionthriller-Serie von Antoine Fuqua liefert:

++ News vom 18.02.2022: Nachdem er für Amazon bereits in The Tomorrow War den Action-Star spielen durfte, darf Chris Pratt mit der Serie The Terminal List gleich wieder ran. Das Format basiert auf dem gleichnamigen Roman von Jack Carr und umfasst acht Episoden. Beschrieben wird The Terminal List als Action-Thriller und mit dem 1. Juli hat die Serie nun auch einen Starttermin. Auch in Deutschland wird es der 1. Juli sein.

Abgesehen von einem Starttermin gibt es auch ein neues Foto aus The Terminal List. Dieses zeigt natürlich Hauptdarsteller Chris Pratt. Dem Cast gehören außerdem unter anderen Taylor Kitsch, Constance Wu, Jeanne Tripplehorn, LaMonica Garrett und Jai Courtney an.

In The Terminal List überlebt James Reece (Pratt) als einziger den Angriff aus dem Hinterhalt auf seine Einheit bei den Navy SEALs, die bei einer brandgefährlichen, verdeckten Ermittlung im Einsatz war. Als Reece nach Hause zurückkehrt, wird er von gegensätzlichen Gedanken und Erinnerungen an das Geschehen geplagt und beginnt, den Hinterhalt zu hinterfragen.

Quelle: Amazon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
20.02.2022 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 349 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Klingt doch ganz interessant. Da werfe ich doch mal einen Blick rein.

Es liegt in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören...

Avatar
theMagician : : Criminal
18.02.2022 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.740 | Reviews: 0 | Hüte: 53

Wow sehr cool. Chris Pratt sieht aus wie ein schlecht gelaunter Peter Quill. Mich stört es immer wenn Schauspieler ihr Aussehen einfach nicht ändern. So wie Keanu Reeves in Matrix 4.

Die sollten sich mal alle eine Scheibe von Robert Downey jr nehmen. Für Tropic Thunder hat der Mann seine Hautfarbe geändert

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
AnzeigeN