Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Toxic Avenger

News Details Kritik Trailer
Weiterer Darsteller an Bord

"The Toxic Avenger": Cast steht - Remake im Kasten! (Update)

"The Toxic Avenger": Cast steht - Remake im Kasten! (Update)
1 Kommentar - Mo, 16.08.2021 von N. Sälzle
Der "Toxic Avenger"-Reboot bewegt sich mit Castzugängen vom Fleck. Hat sich ja auch schon wieder eine Weile nichts getan.

++ Update vom 16.08.2021: Rund zwei Monate nachdem Elijah Wood für den Cast bestätigt wurde, ist das Remake von The Toxic Avenger tatsächlich auch schon im Kasten. Unglaublich! Uns kommt es vor wie gestern, dass wir erst über die neuesten Castzugänge schrieben.

 

++ Update vom 16.06.2021: Jetzt geht es aber flott! Mit Elijah Wood und Julia Davis (Sally4Ever) schließen sich laut Deadline schon die nächsten Neuzugänge dem The Toxic Avenger-Cast an.

++ Update vom 14.06.2021: Als Toxic Avenger bekommt es Peter Dinklage mit Kevin Bacon zu tun. Er wurde als Gegenspieler für das Remake gecastet. Wie diese Schurkenrollen aussieht, ist bislang nicht bekannt.

++ Update vom 04.05.2021: Und noch ein Neuzugang: Laut Deadline ist nun auch Taylour Paige (Ma Rainey’s Black Bottom) bei The Toxic Avenger mit von der Partie.

++ News vom 15.04.2021: Bei manchen Filmen dauert es gefühlt eine Ewigkeit, bis Bewegung reinkommt. Seit Jahren schleppt sich so der The Toxic Avenger-Reboot dahin. Das jüngste Update stammt aus dem Dezember 2020, als Peter Dinklage für die Titelrolle verpflichtet worden war.

Jetzt bekommt der Cast Zuwachs in Form von Jacob Tremblay. Wie unter anderem Deadline berichtet, soll sich der junge Darsteller einen Part in dem Film gesichert haben, wobei nicht bekanntgegeben wurde, um welche Rolle es sich genau handelt.

Seit geraumer Zeit ist jedoch bekannt, dass es sich bei dem Film, bei dem Macon Blair Regie führen wird, um einen Reboot handelt und keine Fortführung der Reihe von einst. Möglich und denkbar wäre heutzutage ja (beinahe) alles. Hierzulande kam der erste Film unter dem Titel Atomic Hero auf den Markt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Remake
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.05.2021 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hoffentlich bleibt er seiner Art treu, dann steh ich dem ganzen offen gegenüber.

Aber wenn es so wird wie viele Projekte in dieser Dekade, dann ist es der Sargnagel für Dinklages größere Karriere

Forum Neues Thema
AnzeigeY