Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weiterer Darsteller an Bord

"The Toxic Avenger": Peter Dinklage bekommt Gesellschaft (Update)

"The Toxic Avenger": Peter Dinklage bekommt Gesellschaft (Update)
1 Kommentar - Di, 04.05.2021 von N. Sälzle
Der "Toxic Avenger"-Reboot bewegt sich mit einem Castzugang vom Fleck. Hat sich ja auch schon wieder eine Weile nichts getan.
"The Toxic Avenger": Peter Dinklage bekommt Gesellschaft

++ Update vom 04.05.2021: Und noch ein Neuzugang: Laut Deadline ist nun auch Taylour Paige (Ma Rainey’s Black Bottom) bei The Toxic Avenger mit von der Partie.

++ News vom 15.04.2021: Bei manchen Filmen dauert es gefühlt eine Ewigkeit, bis Bewegung reinkommt. Seit Jahren schleppt sich so der The Toxic Avenger-Reboot dahin. Das jüngste Update stammt aus dem Dezember 2020, als Peter Dinklage für die Titelrolle verpflichtet worden war.

Jetzt bekommt der Cast Zuwachs in Form von Jacob Tremblay. Wie unter anderem Deadline berichtet, soll sich der junge Darsteller einen Part in dem Film gesichert haben, wobei nicht bekanntgegeben wurde, um welche Rolle es sich genau handelt.

Seit geraumer Zeit ist jedoch bekannt, dass es sich bei dem Film, bei dem Macon Blair Regie führen wird, um einen Reboot handelt und keine Fortführung der Reihe von einst. Möglich und denkbar wäre heutzutage ja (beinahe) alles. Hierzulande kam der erste Film unter dem Titel Atomic Hero auf den Markt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Remake
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.05.2021 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.412 | Reviews: 0 | Hüte: 100

Hoffentlich bleibt er seiner Art treu, dann steh ich dem ganzen offen gegenüber.

Aber wenn es so wird wie viele Projekte in dieser Dekade, dann ist es der Sargnagel für Dinklages größere Karriere

Forum Neues Thema
Anzeige