Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

"The Vampire Diaries": Review "After School Special" & Promo + Sneak Peeks Ep. 11

"The Vampire Diaries": Review "After School Special" & Promo + Sneak Peeks Ep. 11
0 Kommentare - Fr, 18.01.2013 von S. Spichala
Vampir-Trouble, Romantik-Trouble, Hexer-Trouble und Werwolf-Trouble - hoch her gings in der Fortsetzung von "The Vampire Diaries" Staffel 4. Und: Teaser zur nächsten Folge.

Rebekah (Claire Holt) rules - in der ersten US-Folge von Vampire Diaries nach der Winterpause bei The CW. Nachdem April (Grace Phipps) ihr den Dolch aus dem Herzen gezogen hat, schnappt diese sich Stefan (Paul Wesley), Elena (Nina Dobrev) und Caroline (Candice Accola) und presst die Informationen aus ihnen heraus, die sie seit ihrer nun schon zweiten erzwungenen Pause durch Bruderherz und Urvampir-Anführer Klaus (Joseph Morgan) verpasst hat. Und erfährt so alles Neue zum Heilmittel, der Verbundenheit von Elena und Damon (Ian Somerhalder), dem Vampirjäger-Tattoo von Elenas Bruder Jeremy (Steven R. McQueen).

Doch nicht nur das - durch Rebekahs Fragerei bezüglich Elena und Damon sagt Elena Einiges, das Stefan kräftig schlucken lässt. Elena erzählt Damon per Anruf davon, dass Stefan alles weiß und dass sie Damon liebt. Dieser reagiert recht unromantisch, dass er an ein Heilmittel für sie herankommen werde. Auch der allwissende Professor Shane (David Alpay) und dessen Wiedererweckungsplan von Silas, dem Hexenmeister und ersten unsterblichen Wesen überhaupt, kommt zur Sprache, was Rebekah für eine Legende hält. Dennoch ist sie neugierig und lässt ihn von niemand anderem als dem ebenfalls auftauchenden Kol (Nathaniel Buzolic), ein weiterer Urvampir-Bruder, zu sich bringen. 

Professor Shane weilte, bevor er sich nun mit Bonnie traf, zuvor im Ferienhaus am See, wo er zusammen mit Damon und Matt (Zach Roerig) Jeremy trainierte, damit dieser seine Vampirjäger-Fähigkeiten verbessert. Das Tattoo, das sich mit jedem weiteren Vampir, den Jeremy tötet, vergrößert, bildet eine Karte ab, die zum Grab von Silas und damit auch zum Heilmittel führt... Klaus, der völlig umsonst 12 Hybride opferte, nicht wissend, dass ihm doch noch etwas fehlte, damit die Verwandlung in Hybride funktioniert, ist nun auch hinter dem Heilmittel her. Kurz, alle sind hinter dem Heilmittel her. Klaus geht Jeremys Training nicht schnell genug, daher beschleunigt er den Prozess auf unsanfte Weise und verwandelt schon einmal jede Menge Opfer in Vampire für Jeremy. Keine so kluge Idee, da sie diese nun auch am Hals haben, bis Jeremy sie töten kann. 

Professor Shane muss wiederum nun Rebekah Rede und Antwort stehen, nachdem ihn Kol nach seinem Trefefn mit Bonnie entführte, und dabei kommt einiges zum Feuertod des Rats ans Tageslicht sowie Informationen über seine etwas andere Hexenmagie, die er Bonnie (Kat Graham) lehrte, die wiederum derweil soweit ist, dass sie diese grenzenlos nutzen könne, wie Shane Bonnie zuvor offenbarte, Bonnie sei der Schlüssel zu Allem. Bonnie hat jedoch nun ganz andere Sorgen, denn ihr Vater (Ricky Worthy) taucht auf und nimmt den leeren Platz des Bürgermeisters von Mystic Falls ein - und macht sogleich Schutz von Bonnie zur obersten Priorität. Das sagt Bonnie nun so gar nicht zu.

Rebekah bietet dem tief verletzten Stefan an, seine Liebe für Elena vergessen zu machen, wie es einst Klaus mit ihr tat - Stefan will es, doch dann verweigert Rebekah es ihm - ihr Rache.... die als nächsten natürlich vor allem Klaus noch treffen soll. Da Rebekah nun alles weiß und hat, was sie will, ihre Informanten also nicht mehr braucht, will sie Tyler (Michael Trevino) zwingen, sich zu verwandeln...

Nächste Woche zeigt The CW die Vampire Diaries-Folge "Catch Me If You Can" - das betrifft auf jeden Fall schon einmal die Vampire, die Jeremy nun töten muss... hier Promo-Teaser und Sneak Peeks dazu.

Quelle: Speakeasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN