Anzeige
Anzeige
Anzeige

Once Upon a Time - Es war einmal...

News Details Reviews Trailer
Once Upon a Time - Es war einmal...

"The Walking Dead"-Darstellerin für "Once Upon a Time" gecastet

"The Walking Dead"-Darstellerin für "Once Upon a Time" gecastet
0 Kommentare - Mi, 02.01.2013 von S. Spichala
Sonequa Martin-Green, manchen aus "The Walking Dead" und "The Good Wife" bekannt, stößt zum Cast der zweiten Staffel von "Once Upon a Time" hinzu.

In der The Walking Dead-Episode "Made to Suffer" war Sonequa Martin-Green als Sasha zu sehen, eine der Neuankömmlinge und damit Teil von Tyreese' Gruppe im Gefängnis. In Good Wife begegneten US-Zuschauer Martin-Green als Courtney, in Army Wives als Kanessa.

Nun wird die Afro-Amerikanerin in mehreren Episoden der zweiten Staffel von Once Upon a Time - Es war einmal... die Rolle der Tamara abgeben. Noch gibt es keine Charakterbeschreibung zur Figur der Tamara, gesucht wurde für diese aber eine Afro-Amerikanerin mit britischem Akzent, die ebenfalls für Staffel 3 von Once Upon a Time angedacht sein soll. Dementsprechend dürfte Tamara eine wichtige Funktion in der ABC-Fantasyserie einnehmen.

Wir sind gespannt, was dies für ein neuer Charakter werden wird... Once Upon a Time kehrt für US-Zuschauer am Sonntag aus der Winterpause zurück und setzt Staffel 2 mit der 10. Episode "The Cricket Game" fort. Bei uns läuft die Märchenserie derzeit bei Super RTL in der ersten Staffel, heute Abend ist dort um 20.15 Uhr die Episode 17 namens "Der Hutmacher" zu sehen.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY