Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead - Daryl Dixon

News Details Reviews Trailer
Verräterisches Foto

"The Walking Dead": Ein neuer Name für "Daryl Dixon"? + Maincast steht (Update)

"The Walking Dead": Ein neuer Name für "Daryl Dixon"? + Maincast steht (Update)
0 Kommentare - Mo, 13.02.2023 von Moviejones
Ein Foto von Norman Reedus legt nahe, unter welchem Titel die Serie "The Walking Dead - Daryl Dixon" tatsächlich an den Start gehen könnte.

++ Update vom 13.02.2023: Weiter geht es mit den Neuigkeiten zu The Walking Dead - Daryl Dixon. Wie Variety berichtet, hat man mit Anne Charrier, Eriq Ebouaney, Laika Blanc Francard, Romain Levi und Newcomer Louis Puech Scigliuzzi weitere Darsteller für die nächste TWD-Serie unter Vertrag genommen.

Laut Variety-Informationen werden sie dem Maincast der Serie angehören und die Rollen Genet, Fallou, Sylvie, Codron und Laurent spielen. Mehr als die Charakternamen war dann hinsichtlich weiteren Informationen aber doch nicht drin.

++ News vom 02.02.2023: Bislang kannten wir eines der nächsten The Walking Dead-Spin-offs unter dem Titel The Walking Dead - Daryl Dixon, doch wie bei The Walking Dead - Dead City könnte es sein, dass diese Serie kurz vor einer Umbenennung steht. Doch wie nennt sich der Ableger, wenn nach dem Ausscheiden von Melissa McBrides Carol nun auch noch der Name des von Norman Reedus porträtierten Daryl Dixon wegfällt?

Verraten könnte das ein Foto von Reedus haben, der die Fans mit hinter die Kulissen der Serie nahm. Soweit, so gut ... Im Hintergrund des Fotos stapeln sich Kartons des Make-up-Departments, in dem die unterschiedlichsten Applikationen für Zombies, Verletzte & Co. aufbewahrt werden. Die Kartons wirken zunächst unscheinbar - bis man sich die Beschriftung näher ansieht. Diese besagt, dass die Applikationen für ein Projekt namens "Raise the Dead" sind.

Das legt nahe, dass The Walking Dead - Daryl Dixon derzeit unter diesem Titel produziert wird - leider ist ausschließlich anhand dieser Kartonbeschriftungen aber natürlich nicht klar, ob es sich hierbei nur um einen Arbeitstitel handelt, oder ob man bereits gedenkt, die Serie unter dem Titel "Raise the Dead" an den Start zu bringen.

Reedus deutete zuletzt immer wieder darauf hin, dass er gerne einen Titel für The Walking Dead - Daryl Dixon hätte und kommunizieren möchte. Es gäbe einen Titel, auf den er dränge, offenbarte er im Oktober 2022 während einer Sendung von Jimmy Kimmel Live. Doch einen Titel zu finden, sei irrsinnig, denn es gäbe Tausende von Möglichkeiten, aus denen man sich einen raussuchen müsse.

Ob man sich am Ende auf The Walking Dead - Raise the Dead festlegte oder festlegen wird?

Quelle: Comicbook
Erfahre mehr: #Drama, #Fantasy, #Horror, #Zombies
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN