Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Walking Dead - World Beyond

News Details Reviews Trailer Galerie
Spin-off wirft Schatten voraus

"The Walking Dead"-Spin-off: Neuer Trailer entführt in die "World Beyond"

"The Walking Dead"-Spin-off: Neuer Trailer entführt in die "World Beyond"
1 Kommentar - Di, 25.02.2020 von N. Sälzle
Ein neuer Trailer zum "The Walking Dead"-Spin-off "World Beyond" kündet von der limitierten Serie, die im April an den Start geht.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Walking Dead"-Spin-off: Neuer Trailer entführt in die "World Beyond"

Der Start von The Walking Dead - World Beyond am Osterwochenende rückt unaufhörlich näher. Dennoch bleibt auch noch genug Zeit, allerhand Marketingmaterial rauszuhauen. Dieses Mal handelt es sich um einen neuen Trailer für den neuesten Ableger aus dem The Walking Dead-Franchise.

Den Auftakt feiert The Walking Dead - World Beyond am Sonntag, den 12. April, beim The Walking Dead-Sender AMC und direkt im Anschluss an das The Walking Dead Staffel 10-Finale. Bedeutet, bei Amazon Prime dann in Deutschland am 13. April. Die Serie verspricht, dass manche der Charaktere, die wir im zweiten The Walking Dead-Spin-off kennenlernen werden, zu Helden werden. Andere werden zu Schurken. Am Ende hingegen sollen sie alle für immer verändert aus den Ereignissen hervorgehen, erwachsen und in ihrem Charakter gefestigt, sei dieser nun gut oder böse.

Die Hauptrollen in The Walking Dead - World Beyond nehmen Alexa Mansour (Madam Secretary), Nicolas Cantu (The Good Place), Hal Cumpston (Bilched), Nico Tortorella (Younger) und Joe Holt (Marvels The Punisher) ein. Zudem spielt Julia Ormond eine tragende Rolle. Die Organisation, mit der sie in Verbindung steht, schlägt zugleich eine Brücke zu The Walking Dead und den Rick Grimes-Filmen mit Andrew Lincoln, wie in der Vergangenheit immer wieder angedeutet wurde.

Zeitlich soll The Walking Dead - World Beyond ein klein wenig The Walking Dead und Fear The Walking Dead hinterherhinken. Dem Zuschauer falle dies aber kaum auf, versprachen die Verantwortlichen.

Darüber hinaus wurde inzwischen auch bekannt, dass The Walking Dead - World Beyond nur auf zwei Staffeln ausgelegt ist und als Eventserie gehandhabt wird. Verschiedene Berichte legten nahe, dass AMC dieses Konzept künftig mit allen neuen Formaten (aus dem The Walking Dead-Universum?) verfolgen wird.

Quelle: Twitter
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ninjamoehre : : Moviejones-Fan
25.02.2020 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.20 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Moviejones

Bannt Mal UlisseGenovese der spammt hier mit seinem Fake alles voll und das nervt frown

Forum Neues Thema