Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

"The Walking Dead" Staffel 4 - 2 Teaser: Wer ist infiziert? + TWD im Kino!

"The Walking Dead" Staffel 4 - 2 Teaser: Wer ist infiziert? + TWD im Kino!
0 Kommentare - Mi, 23.10.2013 von S. Spichala
Eine sich flott ausbreitende Epidemie macht bekanntlich unseren Helden im Gefängnis das Leben zur Zombiehölle. Zwei Sneak Peek-Clips für Episode 3 "Isolation" verraten, wen es bereits erwischt hat.

Update: Zu Halloween bringen CinemaxX und FOX Channel die ersten beiden Episoden von The Walking Dead Staffel 4 bundesweit in 24 Städten ins Kino! Gratis ist der Zombie-Spaß allerdings nicht, auch wenn der Eintritt frei ist - 7 Euro Mindestverzehr gehören dazu. Welche Städte daran teilnehmen sowie die Möglichkeit zur Ticket-Reservierung gibt es HIER.

Bereits im August gab es erstmals eine solche CinemaxX-Aktion für die ersten beiden Episoden von Game of Thrones Staffel 3 - anscheinend kam das gut an, so dass wir solche Aktionen demnächst vielleicht öfter erleben werden.

++++++++

Die Ruhepause für unsere Helden in The Walking Dead am Anfang von Staffel 4 hat sich wahrlich rasch in ein grausiges Zombiedesaster verwandelt. 30 ruhige Tage Zeitsprung zwischen Staffel 3 und der Premiere von Staffel 4 waren ihnen vergönnt, bevor innerhalb weniger Stunden die Zombie-Hölle im Gefängnis ausgebrochen ist und die Zahl der Opfer rasch hoch steigt - Tiere inklusive. Doch auch von wichtigen Charakteren drohen wir uns schon früh verabschieden zu müssen, scheinen die neuen Sneak Peek-Teaser für Episode 4 "Isolation" zu verraten - Spoilerwarnung versteht sich ab jetzt von selbst!

Denn wie es aussieht, muss nach Rick (Andrew Lincoln) sich Tyreese (Chad Coleman) arg mit dem Thema Trauer auseinandersetzen - in Episode 3 "Infected" verlor er schon seinen neuen Love-Interest Karen (Melissa Ponzio), und nun hat es offensichtlich Sasha (Sonequa Martin-Green) erwischt! Wie warnten die Macher? Der Upgrade zur Hauptfigur bewahre diese nicht davor, innerhalb der Staffel zu sterben... soll es für Sasha schon so früh zuende gehen?? Sie ist offensichtlich schon schwer krank, wenn nicht flott jemand ein Heilmittel zu bieten hat, sieht es schlecht für sie aus.

Im zweiten Teaser sehen wir die Autoszene aus dem Trailer, in der im Radio plötzlich eine weibliche Stimme erschallt und Rick und Co. vor den Zombies warnt, zu spät allerdings, wie wir ebenfalls aus dem Trailer und früheren Teasern zu The Walking Dead Staffel 4 wissen: Ihr erinnert euch sicher an die Zombiemasse, in die unsere Helden auf der Fahrt geraten. Wie das ausgeht, sehen US-Zuschauer also am Sonntag bei AMC, wir am Freitag die Woche drauf beim FOX Channel im Pay-TV.

Hier die zwei neuen Teaser, den Promo-Teaser für "Isolation" und die Review zur letzten The Walking Dead-Folge findet ihr hier.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY