Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Der Super Bowl bringt neue Eindrücke

"The Walking Dead" Staffel 8: Spannender Trailer + Promos & Fotos zur Midseason (Update)

"The Walking Dead" Staffel 8: Spannender Trailer + Promos & Fotos zur Midseason (Update)
2 Kommentare - Mi, 21.02.2018 von S. Spichala
Neben Spots zu Filmen hauen natürlich auch die US-Sender ihr neues Footage zu ihren spannenden Serien raus, das bringt "The Walking Dead"-Fans einen neuen Trailer und Teaser zu Staffel 8 Teil 2.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Walking Dead" Staffel 8: Spannender Trailer + Promos & Fotos zur Midseason

Update 4: Müssen die Zuschauer bei The Walking Dead einen weiteren Ausstieg hinnehmen? Wie unter anderem The Hollywood Reporter berichtet, wurde Lauren Cohan für eine Hauptrolle in dem ABC-Piloten Whiskey Cavalier verpflichtet. Nun muss ein solcher Pilot natürlich erst noch in Serie geschickt werden. Kommt es soweit, wird ihre Zeit für The Walking Dead aber eng begrenzt bis  schlichtweg nicht-existent sein.

Hinzu kommt, dass ihr The Walking Dead-Charakter Maggie zwar noch unter den Lebenden weilt, die Darstellerin Berichten zufolge aber noch keinen Vertrag für Staffel 9 unterzeichnet hat. Ob es überhaupt noch soweit kommt?

++++

Update 3: Mit dem Auftakt der neuen Folgen von The Walking Dead steht ein für viele herzzerreißender Abschied von einem Hauptcharakter an. Um die Fans schon mal auf diesen Abschied einzustimmen, hat der Sender AMC drei neue Fotos veröffentlicht, die ihr auch in unserer Galerie unter dieser News findet.

++++

Update 2: Weiter geht es mit einem zweiten neuen Promo-Teaser zu The Walking Dead Staffel 8 Teil 2, die mit Episode 9 startet. Viel Neues bietet er nicht, dennoch ganz unten mit angehängt.

++++

Update: Man kann sich ja mal irren. Aber das, was sich laut ComicBook.com während einer The Walking Dead-Convention zugetragen hat, nimmt dann doch etwas merkwürdige Ausmaße an. Serienschöpfer Robert Kirkman mag behauptet haben, dass das Schicksal des zum Tode verurteilten Charakters noch eine Wendung nehmen könne. Während der Convention sagte Kirkman, dass das Publikum nicht wissen könne, was passiere. Er sei noch nicht tot. Es könnte sein, dass er gar nicht sterben werde. Man wisse schließlich nie.

Ähm... Also irgendwer war bei dieser Walker Stalker Cruise (einer Convention auf einem Kreuzfahrtschiff) wohl auf dem falschen Dampfer.

++++

Zuerst hat AMC einen Promo-Teaser veröffentlicht, kurz darauf folgte dann auch schon ein richtiger Trailer zu The Walking Dead Staffel 8, die zweite Hälfte der Runde rückt schließlich näher. Nach einigen vergeblichen Kämpfen gegen Negan mit nur kleinen Siegen, aber großen Verlusten, dürften die noch offenen Folgen den richtigen Showdown bieten, bei dem mal wieder kein Hauptcharakter sicher sein dürfte. Hier der spannende Ausblick via neuem Trailer, ganz unten angehängt findet ihr zudem den Promo-Teaser. Kenner der bisherigen Folgen von The Walking Dead Staffel 8 wissen zudem, wer seinen Abschied definitiv feiern wird, das wird natürlich auch im Trailer thematisiert, also Spoilerwarnung für alle anderen.

"The Walking Dead" Season 8 Trailer 2

Die Frage ist, wie wird besagter Hauptcharakter in The Walking Dead Staffel 8 seinen Abschied feiern? Ist er es, gegen den Negan seine Lucille schwingt?! Zumindest ist es jemand mit ebenfalls braunem und längerem Haar. Doch Fans kennen solcherlei Täuschungen bereits, es muss nicht besagter Hauptcharakter sein. Man erfährt zudem mehr zu Dwights Part, und auch zum Versuch von Rick und Co., wirklich alle gegen Negan in Stellung zu bringen, die sich finden lassen.

Wie Daryl im Trailer so schön sagt, wäre der Bund aller ein Albtraum, die Verbündeten haben so ihre eigenen Probleme miteinander. Wie knallhart Daryl derweil unterwegs ist, zeigten die letzten Folgen bereits. Zwar ist auch Rick um einiges härter geworden, aber Daryl ist ihm da schon einiges voraus. Zoff gab es deshalb zwischen den beiden bereits. Man darf gespannt sein, ob man sich wirklich erfolgreich gegen den gemeinsamen Feind verbünden kann...

The Walking Dead Staffel 8 Teil 2 startet mit Episode 9 am 25. Februar in den USA bei AMC, in Deutschland dann wie üblich einen Tag später im Pay-TV beim FOX Channel, also am 26. Februar.



Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: AMC
Erfahre mehr: #Zombies, #Horror, #Comics, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
21.02.2018 04:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.167 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Irgendwie interessiert es mich nicht mehr so wirklich. Ich war sonst immer gespannt darauf, wie es weiter geht, aber das ist vorbei

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
20.02.2018 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 630 | Reviews: 3 | Hüte: 11

Gibt es eigentlich irgendwo im tiefen WWW eine Seite, die Staffel 7 zusammen gefasst hat? Bin mir sicher, dass man die siebte Staffel auf 15 Min cutten kann.

Forum Neues Thema