Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead - Daryl Dixon

News Details Reviews Trailer Galerie
"Dead City", "Daryl Dixon" & mehr

Das "TWD"-Universum wächst: Trailer zur Serienzukunft, Neues zur "Daryl"-Serie (Update)

Das "TWD"-Universum wächst: Trailer zur Serienzukunft, Neues zur "Daryl"-Serie (Update)
0 Kommentare - Mo, 10.10.2022 von N. Sälzle
Das "The Walking Dead"-Universum präsentiert uns im kommenden Jahr manch einen neuen Ableger. Ein Trailer bietet darauf schon mal eine Vorschau.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 10.10.2022: Cool! Das TWD-Spin-off Dead City könnte schon eher als gedacht an den Start gehen. Während der New York Comic Con wurde bekannt, dass AMC den Start für Dead City für den April 2023 vorsieht.

Erst vor kurzem wurde im Rahmen des unten aufgeführten Trailers zur Zukunft des The Walking Dead-Universums bekannt, dass die Serie nicht länger Isle of the Dead heißt, sondern sich Maggie (Lauren Cohan) und Negan (Jeffrey Dean Morgan) eben durch "Dead City" schlagen müssen.

++ Update vom 07.10.2022: Bei einem Auftritt bei Jimmy Kimmel Live! sprach Norman Reedus ein klein wenig über The Walking Dead - Daryl Dixon. Dabei geht er auf eine Frage ein, die sich viele derzeit stellen: Was treibt Daryl eigentlich in Frankreich?

Reedus gab sich natürlich kryptisch und erklärte, dass Daryl dort nicht ganz freiwillig unterwegs sei. Er selbst hingegen ist von der Location total begeistert. Er hätte sich zahlreiche Orte angeschaut und sei am Casting beteiligt gewesen. Frankreich sei episch - Burgen und Schlösser ohne Ende, schwärmt er. Es sei einfach nur verrückt. Und natürlich würden sie den Louvre und mehr zerstören - ebenfalls völlig abgedreht, verspricht er.

++ News vom 04.10.2022: The Walking Dead Staffel 11 neigt sich dem Ende zu, aber das The Walking Dead-Universum wächst 2023 massiv weiter. Das veranschaulicht AMC in einem neuen Trailer, der sich nicht einer, sondern mehreren Serien widmet, darunter auch der mit Spannung erwarteten Serie über Rick & Michonne (statt der zuvor mal angedachten Filme). Doch damit nicht genug.

Wie ihr dem Trailer entnehmen könnt, werden auch die neue Staffel Fear The Walking Dead und die beiden neuen Ableger über Daryl Dixon und über Negan und Maggie beworben. Letzterer wurde bislang unter dem Titel Isle of the Dead produziert und trägt nun einen brandneuen Titel zur Schau: Unter The Walking Dead - Dead City werden wir erleben, wie sich Negan (Jeffrey Dean Morgan) und Maggie (Lauren Cohan) durch Manhattan schlagen werden.

Das Projekt von Norman Reedus trägt in dem Trailer den Titel Daryl Dixon, womit man zumindest vorerst der Linie des auch eingangs erwähnten Projektes treu bleibt, denn die Serie über Rick Grimes (Andrew Lincoln) und Michonne (Danai Gurira) wird wohl schlicht den Titel Rick & Michonne tragen.

Starttermine wurden im Trailer leider noch keine genannt - aber es ist ja auch noch ein Stück hin!

Quelle: AMC
Erfahre mehr: #Zombies, #Fantasy, #Horror, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY