Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

"The Walking Dead"s Governor mit Hauptrolle in AMCs "Line of Sight" (Update)

"The Walking Dead"s Governor mit Hauptrolle in AMCs "Line of Sight" (Update)
0 Kommentare - Mo, 02.09.2013 von R. Idesheim
Sind die Tage des Governors bei "The Walking Dead" bald gezählt? Dessen Mime David Morrissey wurde für eine Hauptrolle im AMC-Piloten "Line of Sight" verpflichtet.

Update | Der AMC-Pilot Line of Sight schlägt gleich doppelt zu. Ólafur Darri Ólafsson und Omar Metwally verstärken das Ensemble in weiteren Hauptrollen. Ólafsson spielt Edgar, ein mächtiger und unerschütterlicher Mann, der zwar mehr als jeder andere über das Unglück weiß, aber noch längst nicht alles. Metwally porträtiert Dave, der sich nach der Katastrophe grundlegend verändert.

++++++++

Die Produzenten des AMC-Piloten Line of Sight haben ihren zentralen Hauptdarsteller für ihr neues Serienprojekt gefunden. Der britische Schauspieler David Morrissey, bekannt als Oberbösewicht Governor aus der erfolgreichen Zombie-Survival-Serie The Walking Dead, konnte diesen Job an Land ziehen.

Line of Sight dreht sich um Lewis Bernt (Morrissey), ein Mitarbeiter der US-Flugsicherheitsbehörde, der einen mysteriösen Flugzeugabsturz überlebt. Später muss er der emotional verwirrenden Aufgabe nachgehen, die Ursache für die Katastrophe festzustellen...

Aber was bedeutet Morrisseys neue Rolle in Line of Sight eigentlich für sein aktuelles Engagement bei The Walking Dead? Aus einer offiziellen Stellungnahme des US-Kabelsenders AMC heißt es, der Darsteller könne beiden Jobs unbeschwert nachgehen, da beide Projekte in Atlanta gedreht werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass sein Alter Ego die vierte Staffel der Zombieserie überleben könnte, dürfte dennoch verschwindend gering sein.

Im Vorfeld wurden bereits Sarah Clarke (24 - Twenty FourTwilight) und LisaGay Hamilton (Practice - Die Anwälte) für weitere Hauptrollen gecastet (wir berichteten). Blake Masters (Brotherhood) steuerte das Drehbuch zum Line of Sight-Piloten bei, das bei den Dreharbeiten dazu von Oscar-Preisträger Jonathan Demme (Das Schweigen der Lämmer) inszeniert wird.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY