AnzeigeN
AnzeigeN
News

"The Wire"-Drogenkönig bereichert Cinemax-Pilot "Quarry" (Update)

"The Wire"-Drogenkönig bereichert Cinemax-Pilot "Quarry" (Update)
0 Kommentare - Fr, 12.07.2013 von R. Idesheim
Jamie Hector ist der nächste Neuzugang beim Cinemax-Piloten "Quarry". Er spielt den besten Bildschirmfreund von Logan Marshall-Green.

Update: Der Cinemax-Pilot Quarry meldet erneut Vollzug: Kurt Yaeger, bekannt als Greg the Peg aus der FX-Bikerserie Sons of Anarchy, wurde für einen weiteren Part in dem Projekt verpflichtet. Er wird die Rolle des McCurly darstellen, ein interessanter Typ, dessen Wege sich mit Quarry (Logan Marshall-Green) in dessen neuem Job kreuzen.

+++++++++++++++++++++++

In HBOThe Wire hatte Jamie Hector als skrupelloser Krimineller Marlo Stanfield den Drogenhandel in Baltimore fest im Griff und erlangte sogar die Kontrolle über den Westdistrikt. Nun gibt er den besten Freund einer Titelfigur: Der Schauspieler hat eine Rolle im Cinemax-Piloten Quarry an Land ziehen können.

Die potentielle Serie Quarry beruht lose auf der Buchreihe von Max Allen Collins und dreht sich um Quarry (Logan Marshall-Green, O.C., CaliforniaPrometheus - Dunkle Zeichen), ein Marinescharfschütze, der im Jahr 1973 aus dem Vietnamkrieg zurückkehrt und sich von der Außenwelt ausgestoßen und verteufelt fühlt. Der Kriegsveteran schließt sich daraufhin desillusioniert einem Netzwerk von Auftragskillern an...

Hector verkörpert den Part des Arthur, der beste Freund von Quarry. Weitere Hauptrollen spielen Stellan Skarsgård (der Vater von True Blood-Star Alexander Skarsgård und Hemlock Grove-Darsteller Bill Skarsgård), Nikki Amuka-Bird (Das OmenLuther), Skipp Sudduth (Third Watch - Einsatz am LimitGood Wife) und Noah Taylor (Charlie und die SchokoladenfabrikGame of Thrones).

Die beiden Rectify-Autoren Graham Gordy und Michael D. Fuller brachten das Pilotskript aufs Papier. John Hillcoat (The RoadLawless - Die Gesetzlosen) führt bei den Dreharbeiten zur Pilotfolge Regie. Gordy, Fuller und Hillcoat sind weiterhin neben Steve Golin (Vergiss mein nicht!BabelBeing John Malkovich), David Kanter (MachtlosIm Land der Frauen), Matt DeRoss und Keith Redmon (MachtlosDer Biber) als Executive Producer aktiv. Hinter dem Projekt steht die Produktionsschmiede Anonymous Content.

Quelle: TV Line
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN