Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Witcher

News Details Reviews Trailer
Grober Start endlich bekannt

"The Witcher" ist abgedreht, Mike Myers mit eigener Comedy-Serie (Update)

"The Witcher" ist abgedreht, Mike Myers mit eigener Comedy-Serie (Update)
5 Kommentare - Do, 30.05.2019 von N. Sälzle
Erst werden Dämonen erlegt, dann wird gelacht. "The Witcher" mit Henry Cavill hat einen Starttermin ins Auge gefasst, im Kasten ist die erste Staffel auch. Mike Myers startet derweil seine eigene Comedy.

++ Update vom 30.05.2019: The Witcher ist abgedreht, und das feiert Henry Cavill mit einem Setfoto: Endlich runter mit dem Gummi vom Kopf! Ihr findet es unten via Twitter angehängt.

++ News vom 18.04.2019: Austin Powers trifft auf Netflix - so könnte man diese Zusammenarbeit beschreiben. Darsteller und Saturday Night Live-Star Mike Myers arbeitet für den Streamingdienst an einer brandneuen Comedy-Serie, in der er gleich mehrere Charaktere mimen wird.

Sechs Episoden wird die noch titellose Serie vorerst umfassen und die Comedy-Sparte von Netflix bedienen. Myers selbst sagte dazu, dass er es liebe, Charaktere zu erschaffen und Netflix ihm den idealen Spielplatz dafür bieten würde.

Mit weiteren Details hielt man sich zurück.

Startdatum für "The Witcher"

Nicht ganz so heiter wird es in The Witcher zugehen. Aber endgültig erfahren wir das erst, wenn Netflix die Serie an den Start bringt.

Den hat der Streamingdienst nun auf das letzte Quartal 2019 gelegt. Genauer will man sich aktuell wohl noch nicht festlegen, aber immerhin haben Fans der Reihe nun mal schon eine grobe Richtung, an der sie sich orientieren können.

Bekanntermaßen wird Henry Cavill den Hauptcharakter Geralt von Rivia spielen, der einer der besten Hexer ist, die die Welt von The Witcher zu bieten hat. Doch Geralt wird auch von seinen eigenen Dämonen geplagt und muss seinen Platz in dieser Welt erst noch finden.

Erfahre mehr: #Comedy, #Netflix, #Fantasy
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
03.06.2019 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ich freu mich schon auf den ersten Trailer und das erste richtige Filmmaterial

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
31.05.2019 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Auf The Witcher bin ich mal gespannt.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
31.05.2019 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Wenn es Austin Powers als Serie wäre, würde ich ausflippen vor Begeisterung ^^. Ich meine, es wäre zumindestens keine üble Idee. 6 Folgen a 25 bis 30 Minuten...

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
18.04.2019 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Mike Myers ist halt so richtig tiefe 90er. Bin mir da auch nicht sicher ob das für mich heute noch funktioniert.

The Witcher ist für mich der wichtigste Serienstart 2019. Ich hoffe die vergeigen das nicht ! Kann es jedenfalls nicht erwarten die ersten bewegten Bilder zu sehen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
18.04.2019 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.048 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Puh, Mike Myers yell

Wirklich!?! Ich weiß nicht, ob sein Humor noch ankommt, zumindest bei mir nicht!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Forum Neues Thema
AnzeigeY