Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Witcher

News Details Reviews Trailer
Geralt & Co.

"The Witcher": Neuer Trailer für Staffel 2! + Charakterposter, neues Foto (Update)

"The Witcher": Neuer Trailer für Staffel 2! + Charakterposter, neues Foto (Update)
3 Kommentare - Fr, 29.10.2021 von N. Sälzle
Geralt, Yennefer und Ciri präsentieren sich im neuen Trailer und auf neuen Charakterpostern zu "The Witcher" Staffel 2.

++ Update vom 29.10.2021: Ein neuer Trailer zu The Witcher Staffel 2 ist eingetroffen! Hier ist er für euch, auch auf Deutsch. "Vorsehung ist ein Biest", heißt es unter dem Video bei YouTube - am 17. Dezember ist es dann auf Netflix soweit:

"The Witcher" Season 2 Trailer 3 (dt.)

"The Witcher" Season 2 Trailer 3

++ Update vom 25.10.2021: Via Empire ist ein neues Foto von Geralt (Henry Cavill) aus The Witcher Staffel 2 aufgetaucht. Das wollen wir einfach mal so stehen lassen.

++ News vom 18.10.2021: Im Rummel um den DC FanDome gingen andere Serien beinahe unter. Aber das wollen wir natürlich nicht, denn die so hat zum Beispiel Netflix ein paar tolle neue Charakterposter zu The Witcher Staffel 2 veröffentlicht.

Geralt (Henry Cavill), Yennefer (Anya Chalotra) und Ciri (Freya Allan) lassen sich auf den Charakterpostern bereits blicken. Nicht überraschend, denn bei ihnen handelt es sich ja schließlich um das Trio, das in The Witcher Staffel 2 noch deutlich zusammen im Mittelpunkt stehen wird.

The Witcher Staffel 2 erwartet uns mit acht neuen Episoden, die am 17. Dezember im Streaming eintrudeln werden.

Die Hauptfigur Geralt von Riva, gespielt von Henry Cavill, ist ein Hexer, der auch als der weiße Wolf bekannt ist. Wie alle Hexer verdient er sich seinen Lebensunterhalt damit, dass er zwischen den Königreichen umherzieht und Monster für Geld tötet. Das Schicksal führt ihn allerdings zu Yennefer (Anya Cholatra), einer mächtigen Zauberin, und Ciri (Freya Allan), einer jungen Prinzessin mit einem finsteren Geheimnis. Unfreiwillig zusammengeschweißt, müssen die drei die Gefahren, die auf dem Continent lauern, gemeinsam meistern. Dabei wird er immer wieder in den tobenden Krieg zwischen Nilfgaard und den Königreichen des Nordens hineingezogen.

Quelle: Twitter, Netflix
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
30.10.2021 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Schöner Trailer, der bereits richtig Bock auf die kommende Staffel macht. Aber nicht ganz so grandios atmosphärisch und episch wie die Trailer zum "Rad der Zeit".

Die Musik ist wirklich... "kacke"... sorry, da fällt mir keine schöne Umschreibung ein. Dafür gehört wirklich jemand ins Loch geworfen, der das verbrochen hat.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.10.2021 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 639

Wer entscheidet eigentlich, dass solch schlechte und unpassende Musik den Trailer begleitet? Diese Person gehört gefeuert oder zumindest degradiert.

Ansonsten guter Trailer! Ich bin gespannt auf die zweite Staffel!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
29.10.2021 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Der Trailer sieht sehr gut aus, aber der Song ist furchtbar -,-

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Forum Neues Thema
AnzeigeY