The Witcher

News Details Reviews Trailer Galerie
Zweimal Netflix

"The Witcher" Staffel 2-Dreh + BTS-Einblicke, "The Crown" Teaser & Start (Update)

"The Witcher" Staffel 2-Dreh + BTS-Einblicke, "The Crown" Teaser & Start (Update)
0 Kommentare - Mi, 26.08.2020 von N. Sälzle
Gute Neuigkeiten von der Insel: "The Witcher" Staffel 2 kann endlich wieder gedreht werden und "The Crown" findet den Prinz Philip für die beiden Finalseasons, wie auch Lady Di. Ein Teaser enthüllt den Starttermin.
"The Witcher" Staffel 2-Dreh + BTS-Einblicke, "The Crown" Teaser & Start

++ Update vom 26.08.2020: Und nochmal The Witcher Behind the Scenes. Dieses Mal gibt es gleich ein Video mit Einblicken in die Arbeit hinter der Kamera der Netflix-Fantasy-Serie. Dieser Einblick dient als Trailer für eine neue Dokumentation, mit der Netflix das Warten auf The Witcher Staffel 2 überbrücken möchte.

++ Update vom 20.08.2020: Nun endlich auch wieder zu The Witcher Staffel 2 etwas, Henry Cavill enthüllte per Instgram ein neues Behind the Scenes-Bild, das eine andere Art der Verwandlung in den Hexer zeigt als zuvor, bezüglich seiner Haarpracht. Seht selbst:

 
 
 
 

++ Update vom 20.08.2020: Und hier ist auch endlich der erste Teaser samt Starttermin für The Crown Staffel 4! Die Neuzugänge werden noch eher angedeutet präsentiert, aber man sieht schon gut, was in der neuen Season thematisieren wird. Staffel 4 geht am 15. November bei Netflix online.

"The Crown" Season 4 Teaser 1 (dt.)

Der Teaser-Text bei YouTube bestätigt zudem neben den letzten Neuzugängen auch Gillian Anderson als Margaret Thatcher, auf die man im Teaser selbst ebenfalls einen Blick werfen kann.

++ Update vom 17.08.2020: Und schon geht es weiter mit den Meldungen zu The Crown. Mit Elizabeth Debicki hat die Serie nun auch die neue Prinzessin Diana gefunden. Die Darstellerin löst Emma Corrin (Pennyworth) ab, die Diana in The Crown Staffel 4 spielt.

++ News vom 13.08.2020: Lange wurde es angeteast, jetzt ist es endlich soweit: Die Dreharbeiten zu The Witcher Staffel 2 wurden wieder aufgenommen. Möglich macht dies, dass Dreharbeiten im Vereinigten Königreich grundsätzlich wieder stattfinden dürfen, wie unter anderem auch der Dreh von Jurassic World - Dominion belegt.

Dass an The Witcher Staffel 2 wieder gedreht wird, teilte Serienschöpferin Lauren S. Hissrich per Twitter persönlich mit. Sie retweetete einen Beitrag von ihrem Kollegen Stephen D. Surjik. Es sei die vierte Serie, an der sie gemeinsam arbeiten, aber noch nie seien sie soweit voneinander entfernt gesessen. Jedoch seien sie bereit, das durchzuziehen.

"The Crown" Staffel 5 findet Prinz Philip

Noch nicht gedreht, aber wieder gecastet wird bei The Crown. Wer Prinz Philip spielen wird, wenn die gefeierte Dramaserie in Staffel 5 und 6 geht, ist nun bekannt. Jonathan Pryce folgt auf Matt Smith und Tobias Menzies.

Noch ist nicht ganz klar, wann die Dreharbeiten zu The Crown Staffel 5 beginnen. Allzu bald dürfte das nicht der Fall sein. Zuletzt ging man davon aus, dass die nächste Season von The Crown erst ab 2022 über die Bildschirme flimmert.

Quelle: Deadline
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema