Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Witcher

News Details Reviews Trailer Galerie
Neues zum "The Witcher"-Universum

"The Witcher" Staffel 2 samt Prequel: Trailer, Clips & BTS-Video, S3 bestellt (Update)

"The Witcher" Staffel 2 samt Prequel: Trailer, Clips & BTS-Video, S3 bestellt (Update)
4 Kommentare - So, 26.09.2021 von S. Spichala
Heiß erwartet beim TUDUM-Event war natürlich Neues zu "The Witcher". Und das gab es, mit zwei Clips zu Geralt und Ciri sowie einem weiteren Rückkehrer, und einem Blick hinter die Kulissen von "Blood Origin".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Witcher" Staffel 2 samt Prequel: Trailer, Clips & BTS-Video, S3 bestellt

++ Update vom 26.09.2021: Nachschlag nach The Witcher Staffel 2 ist schon sicher - Staffel 3 ist bestellt, sowie ein weiterer Animefilm und eine Family- & Kids-Serie! Das Universum wächst...

++ News vom 25.09.2021: Nicht nur ein neuer Trailer ist eingetroffen, auch zwei First Look-Clips zu The Witcher Staffel 2. Bis zum Start am 17. Dezember ist es schließlich nicht mehr so lange hin. Der Trailer startet als Weg zu Staffel 2 mit Recap-Eindrücken aus der ersten Season, doch dann folgen ab 2:15 Minuten auch die neuen Szenen für Staffel 2 - mit dem Motto, dass man dem Monster in sich nicht entkommen kann:

"The Witcher" Season 2 Trailer 2

In den Clips geht es zum einen um Geralt (Henry Cavill) und Ciri (Freya Allan), hier bahnt sich bekanntlich eine Mentor-Schülerin-Beziehung an. Zum anderen sieht man im zweiten Clip zu The Witcher Staffel 2 Geralts alten Freund Nivellen (Kristofer Hivju) im Fokus, mit dem sich Geralt in der neuen Season wieder vereint.

Und dann wäre da noch Neues zum Spin-off The Witcher - Blood Origin: Ein Behind the Scenes-Video führt hinter die Kulissen zur Entstehung der neuen Serie am Set, die ein Prequel zur Originalserie ist. Ihr findet alle Videos unten angehängt. Sowie einige Tweets mit Bildern zu The Witcher Staffel 2 und dem Cast des Prequels.

Quelle: Netflix
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.09.2021 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.561 | Reviews: 161 | Hüte: 520

@DrGonzo

Prinzipiell scheint alles möglich. Es gibt ja auch diese "Jurassic Park"-Animationsserie für Kinder, bei der ich mich ebenfalls frage, wie die funktioniert^^

Wobei.. Da fällt mir gerade "Attack on Titan: Junior High" ein. So könnte man dann zum Beispiel auch eine Serie über die Witcher-Schule in Kaer Morhen aufziehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
28.09.2021 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.719 | Reviews: 0 | Hüte: 61

@DrStrange
Bei anderen Franchises find ich das auch noch vertretbar, aber bei the Witcher? Was will man da für Kinder machen? Hexer kuscheln mit Monster? Das einzig "süße" Monster das ich aus Witcher kenne ist "Hansi" und der hat einen Wortschatz der auch nix für Kinder ist ^^

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
28.09.2021 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.874 | Reviews: 17 | Hüte: 51

@DrGonzo:

Ist halt "business as usual"... man hat ein Franchise und das wird jetzt gemolken, solange man Geld rausbekommt. Netflix macht die Witcher Sachen ja nicht, weil sie so nette Menschen sind und die Fans bespaßen wollen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
28.09.2021 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.719 | Reviews: 0 | Hüte: 61

Family- & Kids-Serie ist genau das was zu Witcher nicht passt. Was soll das schon wieder? Stößt mir gleich dermaßen sauer auf

Forum Neues Thema
Anzeige