Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Witcher

News Details Reviews Trailer
Ist Liam Hemsworth ein würdiger Ersatz?

"The Witcher" Staffel 4: Henry Cavill geht, Liam Hemsworth kommt!

"The Witcher" Staffel 4: Henry Cavill geht, Liam Hemsworth kommt!
31 Kommentare - Sa, 29.10.2022 von A. Seifferth
Ein Schock für Fantasy-Liebhaber: Kaum weiß man, dass Henry Cavill wieder das Superman-Cape übertreift, reicht er die "The Witcher"-Schwerter an seinen Kollegen Liam Hemsworth weiter.

Fans der The Witcher-Serie von Netflix müssen jetzt ganz stark sein: Henry Cavill verlässt die Fantasy-Produktion nach Staffel 3. Das hat der Streaming-Gigant nun auf seiner eigenen TUDUM-Website mitgeteilt. Für tatkräftigen Ersatz ist allerdings bereits gesorgt.

Henry Cavill hat sich persönlich zu seinem Ausstieg bei The Witcher geäußert und wünscht dem Nachfolger des Weißen Wolfs alles Gute. Seine Zeit als Geralt sei voller Monster und Abenteuer gewesen, doch mit Ende von Staffel 3 werde er sein Medaillon und seine Schwerter niederlegen.

The Witcher; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:540px; min-width:326px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% - 2px); width:calc(100% - 2px);">
The WitcherThe Witcher; line-height:0; padding:0 0; text-align:center; text-decoration:none; width:100%;" target="_blank">
The WitcherThe Witcher; line-height:0; padding:0 0; text-align:center; text-decoration:none; width:100%;" target="_blank">Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Henry Cavill (@henrycavill)

In der vierten Staffel wird Liam Hemsworth die bisher mit Cavill in Verbindung gebrachten Insignien Geralt von Rivas aufnehmen und die Figur beerben. Cavill zeigt sich über die Staffelübergabe bei The Witcher zuversichtlich. Er könne es kaum erwarten, zu sehen, wie Hemsworth den Hexer in Staffel 4 mit weiterem Leben versieht. Ob hier die Wahrheit aus dem Show-Profi spricht oder ihn entsprechende Klauseln mit Netflix dazu veranlasst haben, kann nicht zweifelsfrei geklärt werden. Der Star ist jedoch dafür bekannt, dass er nahbar und ehrlich im Umgang mit seinen Fans auftritt.

Mit der schwerwiegenden Bekanntgabe lässt sich natürlich wunderbar mutmaßen, ob Henry Cavill womöglich auch wegen seiner Rückkehr als Superman von The Witcher Abstand nimmt. Man muss allerdings sagen, dass es grundsätzlich keinesfalls selbstverständlich ist, dass ein Schauspieler seines Kallibers dauerhaft für eine einzelne Serienproduktion zur Verfügung steht, wenn nebenher zahlreiche andere attraktive Rollen winken. Demnächst wird Cavill etwa im neuesten Guy Ritchie-Film Ministry of Ungentlemanly Warfare zu sehen sein.

Der neue The Witcher-Hauptdarsteller Liam Hemsworth zeigt sich indessen äußerst angetan davon, dass er in Staffel 4 Geralt von Riva verkörpern darf. Er sei überglücklich, dass er die Chance dazu erhält und zeigt sich voll des Lobes für seinen Vorgänger. Hemsworth richtet seine Worte dabei direkt an Cavill und sagt, dass es große Fußstapfen seien, in die er treten werde.

Bevor wir Henry Cavills Paraderolle als Geralt von Riva hinter uns lassen, dürfen wir uns aber noch auf die im Sommer 2023 anlaufende Staffel 3 freuen. Wie steht ihr zu dieser bitteren Neuigkeit zu The Witcher? Glaubt ihr, dass Liam Hemsworth der ikonischen Rolle gewachsen ist?

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming, #Fantasy
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
MovieRob : : Moviejones-Fan
29.10.2022 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.20 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Als Witcher fand ich ihn gut, als Superman langweilig - schade, für mich genau falsch rum gelaufen.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY