Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Old Guard

News Details Kritik Trailer Galerie
Das Sequel kommt!

Theron zu "The Old Guard 2": Drehbuch fertig, Drehbeginn 2022

Theron zu "The Old Guard 2": Drehbuch fertig, Drehbeginn 2022
2 Kommentare - Sa, 03.07.2021 von N. Sälzle
Das Drehbuch zu "The Old Guard 2" ist fertig und in nicht allzu ferner Zukunft wird gedreht!
Theron zu "The Old Guard 2": Drehbuch fertig, Drehbeginn 2022

Es ist soweit: Das Drehbuch für das The Old Guard-Sequel ist fertig. Das hat Charlize Theron Variety gegenüber verraten. Der Netflix-Film, der auf der gleichnamigen Graphic Novel basiert, kam beim Publikum überwiegend hervorragend an und nicht wenigen hofften, dass sich aus dem Actionkracher mehr entwickelte.

Laut Theron geht es im ersten Quartal 2022 ab vor die Kamera und sie bestätigte außerdem, dass und zurückkehren werden. Weitere Details ließ sich die Darstellerin aber nicht entlocken.

The Old Guard handelt von einer Gruppe von Personen, die scheinbar unsterblich sind und sich auf einer Mission befinden. Sie wollen herausfinden, was der Sinn und Zweck ihres Daseins ist und agieren hierfür aus dem Verborgenen. Doch immer wieder kommen ihnen die "normalen" Menschen auf die Schliche - und natürlich haben die ein Interesse daran, herauszufinden, weshalb diese besonderen Menschen nahezu unsterblich sind.

Der Film zeigte sich bei Netflix so erfolgreich, dass er schnell Rekorde brach und es in die Ränge der erfolgreichsten Netflix-Filme schaffte.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.07.2021 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.642 | Reviews: 7 | Hüte: 356

Der hat mich unterhält. Gerne mehr davon ...

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.07.2021 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.933 | Reviews: 41 | Hüte: 376

Super, denn mir gefällt der Film sehr gut! Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
Anzeige