Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Tag der Entscheidung

News Details Kritik Trailer
Spacige Superhelden

"Thor 3" wird 70er/80er-SciFi-Fantasy - "GotG"-Spin-off für Nebula?

"Thor 3" wird 70er/80er-SciFi-Fantasy - "GotG"-Spin-off für Nebula?
22 Kommentare - Di, 18.10.2016 von R. Lukas
"Guardians of the Galaxy Vol. 2" muss sich vorsehen, laut Taika Waititi hat "Thor 3 - Ragnarok" das Zeug dazu, der bisher verrückteste MCU-Film zu werden.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Der Regisseur von heute ist Social-Media-affin und steht immer im Austausch mit den Fans. In der Hinsicht sind die beiden Marvel-Regisseure James Gunn und Taika Waititi absolut vorbildlich, wie jetzt wieder deutlich wird.

Gunn teilt die Meinung eines seiner Twitter-Follower, dass Nebula (Karen Gillan), die tödliche blauhäutige Adoptivtochter von Thanos (Josh Brolin), einen eigenen Film verdient hätte. Er selbst hat zwar noch ein paar andere Favoriten für so etwas, stimmt dem aber zu. Tatsächlich habe er schon von Anfang an daran gedacht, schreibt Gunn. In Guardians of the Galaxy Vol. 2 sollen wir ja noch mehr von ihr zu sehen bekommen, und wer weiß, was die MCU-Zukunft für Nebula bereithält...

Waititi wiederum beantwortete auf Reddit Fragen zu Thor 3 - Ragnarok. Der Retro-Look des neuen Logos ist kein Zufall, sondern genau so gewollt. Passt zur 70er/80er-Sci-Fi-Fantasy, zu der sich der Film entwickelt, meint Waititi und teast, dass es der abgedrehteste und abenteuerlichste aller Marvel-Filme sein könnte. Der Ton soll ein ganz anderer sein als bisher, viel verrückter. Da hat ihm Marvel relativ freie Hand gelassen. Thor und Thor 2 - The Dark Kingdom versucht er zu ignorieren, zudem verspricht Waititi, dass Mark Ruffalos Bruce Banner die Show stiehlt, Chris Hemsworth all seine Comedy-Talente auspacken kann und es Easter Eggs zu entdecken gibt - auch in Bezug auf Doctor Strange.

Darüber, was im restlichen Marvel Cinematic Universe abgeht, weiß er so gut wie gar nichts, schwört Waititi. Man erzählt ihm nichts, und so hat er es auch am liebsten, da er sich auf seinen Film konzentrieren und das Beste daraus machen müsse. Aber so viel Spaß er mit Thor 3 - Ragnarok auch hat, ist sich Waititi nicht sicher, ob er noch für einen weiteren Thor-Film zu haben wäre. Unter Vertrag steht er nur für diesen einen. Er wisse nicht, wie weit er diese Charaktere noch treiben kann, und er habe auch noch andere Dinge zu tun.

Thor 3 - Ragnarok kommt am 26. Oktober 2017 zu uns in die Kinos, Guardians of the Galaxy Vol. 2 schon am 27. April 2017.

 


 

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
18.10.2016 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Das wird eine komplette Komödie, und genau das ist super. Wenn diese auch nur ansatzweise so lustig ist wie "What we do in the shadows" dann bin ich sowas von an Bord. Könnte meine Begeisterung fürs MCU wieder wecken. Bei dem Regisseur war aber auch nichts anderes zu erwarten.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.10.2016 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Winter:

"...Mal ne ernst gemeinte Frage: Findet das, Waititi da absondert wirklich jemand gut? Für mich liest sich das schrecklich. Sehr schrecklich. Habe seit dem lesen dieser News 50% weniger Bock auf den Film...Bin ich zu miesepetrig?..."

Ich kann ehrlich gasagt auch noch nicht genau sagen, was ich von diesen Aussagen halten soll. Bleib aber erstmal vorsichtig gespannt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.10.2016 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ferdyf

So muss das sein, hoffentlich mutiert das ganze nicht zu zu einer Komödie

Hm, also diese Hoffnung ist bei einem Disney MCU Film immer seeeeeehr gewagt, würd ich mal behaupten! ;-D

Jack-Burton hat damals mal ein schönes Bild im Forum gepostet, wo man so Walking Dead Zombies drauf gesehen hat, die auf die nächste Marvel Komödie gewartet haben.^^ Das war im Comic Dash auf Seite 113, aber das Bild ist leider schon weg.

Avatar
ferdyf : : Alienator
18.10.2016 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Wow ein Nebula Film, da wäre Puh der Bär für mich interessanter. Man muss ja wirklich nicht jedem ach so tollen Charakter einen Film geben. Hätte für mich genau soviel Sinn wie ein Harley Quinn Film, wobei sie einen viel höheren Stellenwert im DCEU hat als Nebula im MCU

Der Ton soll ein ganz anderer sein als bisher, viel verrückter. Da hat ihm Marvel relativ freie Hand gelassen. Thor und Thor 2 - The Dark Kingdom versucht er zu ignorieren, zudem verspricht Waititi, dass Mark Ruffalos Bruce Banner die Show stiehlt, Chris Hemsworth all seine Comedy-Talente anwenden kann und es Easter Eggs zu entdecken gibt - auch in Bezug auf Doctor Strange.

So muss das sein, hoffentlich mutiert das ganze nicht zu zu einer Komödie

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
18.10.2016 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.10.2016 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Also ich bin schwer begeistert. Gefällt mir sehr was ich da alles lese, auch wenn man es auf eine Art als stagnierung in Sachen - die nächste Comedy sehen könnte, aber absolut potenzialös, würd ich sagen! Irgendwie hat Thor 3 mit Ragnarök den falschen Titel. Der müsste dann heißen: Thor 3 - 4 Fäuste für eine Halleluja! Mit Thor und Hulk als Klopperteam, gibt das bestimmt genauso filigran aufs Maul, wie zu besten Buds Spencer und Terence Hill Zeiten. :-D

Und wenn James Gunn schon anfangen will und GotG Spin offs drehen will dann ist:

  1. ein eigener Adam Warlock Film absolute Pflicht!
  2. vielleicht ein Rise of the Titans Film möglich.
  3. die selbstständige Franchise Unabhängigkeit, vom aktuellen MCU gesehen, so gut wie besiegelt.

Das ganze hat alles großes Potenzial, das hoffentlich super genutzt wird. Wir werden sehen, im Kino wie auch zuhause!^^ Doch 2017 scheint MCU mäßig so richtig geil zu werden. *euphorisiert bin* :-D

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.10.2016 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Hmm ich weiss einfach nicht was ich von den ganzen News zu Thor 3 halten soll. Für mich persönlich ist es einfach der spannendste Film und er hat soviel Potenzial. Doch die ständigen Aussagen, Thor als Komiker, die Wahl des Regisseurs und nun dieser 70er-Touch (grauenhaftes Logo - das alte was so genial -.-)...dies stimmt mich alles nicht positiv. Gerade da Thor 2 ja auch wegen fehlender Bedrohung und der Komik bei vielen nicht gut ankam.
Unter Ragnarok hab ich mir einen düsteren, dystopischen Film vorgestellt: die Götterdämmerung immer vor Augen gepaart mit einer Leichtigkeit die durch das Duo Hulk-Thor vorhanden ist. Auch die Aussage, dass er Thor 2 ignoriere gefällt mir nicht. Hoffe Feige hat da ein Auge drauf, man denke nur an die Schlussszene von Thor 2...

Zu GotG 2: Zweite "Frauen-News" über Gunn^^ Naja einen Nebula-Film brauch ich mal absolut nicht, da gibt es andere weibliche Heldinnen die interessanter sind. Zudem wissen wir doch schon vieles von ihr, GotG 2 und vielleicht sogar Avengers 3 könnten dann noch mehr hervorbringen.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN