Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Tag der Entscheidung

News Details Kritik Trailer
Die MCU-Zukunft ist grün

"Thor 3 - Tag der Entscheidung" ist der Beginn einer "Hulk"-Trilogie!

"Thor 3 - Tag der Entscheidung" ist der Beginn einer "Hulk"-Trilogie!
17 Kommentare - Mi, 11.10.2017 von R. Lukas
Mit "Thor - Tag der Entscheidung" wird eine dreiteilige Storyline für Mark Ruffalos Hulk gestartet, die sich auch über "Avengers - Infinity War" und "Avengers 4" erstreckt.

Zweimal durfte sich der Hulk bislang solo betätigen, zunächst im Hulk-Film von 2003, dann 2008 mit Der unglaubliche Hulk schon als Teil des Marvel Cinematic Universe. Aber weder die Eric Bana- noch die Edward Norton-Version wussten wirklich zu überzeugen, weshalb man den Charakter längere Zeit ruhen ließ.

Die große Stunde des grünen Riesen schlug erst in Marvels The Avengers. Gespielt von Mark Ruffalo, wurden er und Bruce Banner endlich so dargestellt, wie es sich gehört. Das setzte sich in Avengers - Age of Ultron fort, aber die Hulk-Fans wollten mehr! Am liebsten einen neuen Solofilm. Den bekommen sie aufgrund der verzwickten Rechtslage nicht (solange Universal Pictures als Immer noch-Inhaber der Solorechte nicht mitspielt, können die Marvel Studios nichts machen), aber es gibt ja andere Mittel und Wege, um dem Hulk die Leinwandpräsenz zu geben, die ihm gebührt.

Wie Ruffalo verrät, haben er und Marvel Studios-Präsident Kevin Feige eine verkappte Hulk-Trilogie ausgetüftelt, die am 31. Oktober mit Thor - Tag der Entscheidung beginnt. Feige habe ihn vor Thor - Tag der Entscheidung beiseitegenommen und gefragt, wie er sich denn einen Standalone-Film vorstellen würde, gesetzt den Fall, wie würden einen machen. Ruffalo zählte ihm daraufhin seine ganzen Ideen auf, und Feige war begeistert. Sein Vorschlag: Warum all dies nicht in den nächsten drei Filmen ausrollen, an denen der Hulk beteiligt ist? Bei Thor - Tag der Entscheidung geht es los und dann in Avengers - Infinity War und Avengers 4 noch weiter. Für Ruffalo klang das großartig, und so stehen sie jetzt am Anfang dieses Handlungsbogens.

Dass der Hulk in Thor - Tag der Entscheidung richtig zu sprechen gelernt hat, soll ein wichtiger Bestandteil dessen sein. Laut Ruffalo ist es der erste Schritt, um diese zwei Individuen, diese Identitäten in dieser gespaltenen Persönlichkeit voneinander zu trennen, was er sehr interessant fand. Der Hulk sei wie ein Baby, wie ein Fünf- oder Sechsjähriger, und habe auch die entsprechende Syntax und Weltanschauung. Hat Spaß gemacht, meint Ruffalo. Es sei wie bei Chris Hemsworth - sie alle konnten ihre Charaktere in Thor - Tag der Entscheidung neu erfinden.

Quelle: CinemaBlend
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
11.10.2017 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Gespielt von Mark Ruffalo, wurden er und Bruce Banner endlich so dargestellt, wie es sich gehört.

Mark Ruffalo ist ein sehr durschnittlicher Schauspieler, der in jedem Film und in jeder Szene den gleichen Gesichtsausdruck hat. Hulk ist gut gelungen, aber Ruffalos Darstellung von Bruce Banner ist unterirdisch.

Avatar
HiG-Man : : Moviejones-Fan
11.10.2017 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.16 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich kann gar nicht genug von Hulk bekommen. Schon seit meiner Kindheit liebe ich die Comics. Ich hoffe nur nicht das die World War Hulk Storyline verfilmt wird.

Disney/Marvel hat es wirklich in den Filmen geschafft einen Sympatischen nicht perfekten Helden darzustellen. In meinen Augen könnte bei der World War Hulk Storyline wieder das zuvor erschaffene zerstört werden. Ich brauche den Hulk nicht als Feind der Avengers

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris,et filii et spiritu sancti
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY