Anzeige
Anzeige
Anzeige

Space Jam 2

News Details Kritik Trailer
Netflix-Trailer & EW-Update

"Thunder Force"-Trailer zum Lachen, Nostalgie mit "Space Jam 2"-First Look (Update)

"Thunder Force"-Trailer zum Lachen, Nostalgie mit "Space Jam 2"-First Look (Update)
17 Kommentare - Di, 09.03.2021 von N. Sälzle
Unglaublich viele Bilder kommen auf all jene zu, die auf "Space Jam 2" warten. Netflix liefert unterdessen den "Thunder Force"-Trailer.

++ Update vom 08.03.2021: Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Space Jam 2 eine "neue" Lola zeigen wird. Außerdem wurde eine andere Figur offenbar vollkommen außen vor gelassen.

Wie unter anderem der Hollywood Reporter berichtet, wird Pepé Le Pew nicht in Space Jam 2 in Erscheinung treten. Und auch in künftigen Warner Bros.-Projekten ist er nicht mehr eingeplant. Dies sei der Tatsache geschuldet, dass Pepé Le Pew dem weiblichen Geschlecht oftmals ungewollte und vor allem aufdringliche Avancen machte, die sehr aufgezwungen herüberkamen.

++ News vom 05.03.2021: Bevor Ulknudel Melissa McCarthy das Marvel-Universum aufmischt, übte sie mit Thunder Force ihr Superhelden-Dasein. Für Netflix stand sie gemeinsam mit Octavia Spencer für Thunder Force vor der Kamera. Ab 9. April können wir uns selbst davon überzeugen, wie sich die beiden Damen im Team und mit Superkräften ausgestattet schlagen. Mit dem Trailer gibt es immerhin schon mal einen Vorgeschmack auf die Action-Comedy:

"Thunder Force" Trailer 1 (dt.)

Erster Blick auf "Space Jam 2"

Und da ist es endlich soweit. Seit Jahren befindet sich Space Jam 2 in Arbeit, nun gibt es den ersten Blick auf das Sequel, in dem LeBron James von Michael Jordan übernimmt. Entertainment Weekly platziert Space Jam 2 auf dem neuesten Cover und bietet einige weitere Eindrücke - natürlich mit James und den Looney Tunes.

Während man einerseits den Film von einst ehren möchte, geht man bei Space Jam 2 auch neue Wege. So wird James von einer künstlichen Intelligenz (Don Cheadle) in eine virtuelle Welt gezogen, das "Server-verse". Dort findet ein Großteil des Spaßes statt.

Aber auch anderweitig geht man neue Wege. So überarbeitete man Lola, die im Original noch stark sexualisiert dargestellt wurde. Heutzutage sei es laut Regisseur Malcolm D. Lee wichtig, eine autentische, starke und fähige weibliche Figur abzubilden. Deshalb erhielt Lola ein umfangreiches Update.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.03.2021 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@CMetzger

Eigentlich war immer hinter einer Katze her, bei der er dachte sie sei ein Stinktier.Asonsten gebe ich dir Recht, solangsam geht es echt u weit mit der Political Correctness

Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.03.2021 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hm, aber war es nicht gerade das, was Pepe das Stinktier ausgemacht hat.?
Wir reden hier von Comics, von Spaß, von fiktiven Charakteren... von einem Stinktier, dass einem weiblichen Stinktier nachschmachtet... was soll das denn alles...?..

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN