Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die andere MCU-League

"Thunderbolts": "The Bear"-Star stößt zum Cast + Drehstart im Sommer! (Update)

"Thunderbolts": "The Bear"-Star stößt zum Cast + Drehstart im Sommer! (Update)
0 Kommentare - Fr, 27.01.2023 von S. Spichala
Seit der letzten D23 ist das "Thunderbolts"-Team bekannt, nun weiß man auch, wann der Dreh losgeht! Mit Ayo Edebiri ("Dickinson", "The Bear") bekommt der MCU-Film weitere Verstärkung.
"Thunderbolts": "The Bear"-Star stößt zum Cast + Drehstart im Sommer!

++ Update vom 27.01.2023: Lange ist es nicht mehr hin, bis die Kameras für Thunderbolts losrollen, doch die verbleibende Zeit scheint man ganz gut zu nutzen, um neue Gesichter anzuwerben. Mit der aus The Bear - King of the Kitchen bekannten Ayo Edebiri darf man sich laut Deadline auf ihren Eintritt ins Marvel-Universum freuen. Leider weiß man noch nichts zu ihrer Rolle, doch das dürfte sich wahrscheinlich im Laufe der nächsten Zeit ändern.

++ News vom 18.01.2022: Wer schon gespannt ist auf Thunderbolts mit der titelgebenden MCU-Antihero- und Schurken-League wird sich freuen: Im Sommer wird gedreht, genauer gesagt: Im Juni. Emmy-Gewinnerin Julia Louis-Dreyfus, bestens bekannt aus der Serie Veep - Die Vizepräsidentin, verriet dies in einem Interview und plauderte auch über ihre Rolle in dem neuen Marvel-Film. Wer also dazu nichts wissen will, sollte nun nicht weiterlesen!

Louis-Dreyfus spielt im MCU bekanntlich Contessa Valentina Allegra de Fontaine aka Val, welche bereits in der ersten Marvel/Disney+-Serie The Falcon and the Winter Soldier eingeführt wurde. Dort eine noch recht windige, schwer einschätzbare Figur auf Rekrutensuche tauchte sie als nächstes in der Postcredit-Szene von Black Widow auf, um auch Yelena anzuwerben - die ebenfalls für Thunderbolts schon bestätigt ist.

Nicht Vals letzter MCU-Auftritt bis dato, mehr wollen wir eigentlich nicht spoilern, falls noch nicht alle den aktuellsten Auftritt von ihr gesehen haben - außer vielleicht, dass dieser weitere Auftritt im MCU mehr über ihren aktuellen Status offenbarte.

Wer mehr dazu wissen (dann aber auch mehr gespoilert werden) möchte, kann auf den Quelllink ganz unten klicken. Das Team von Thunderbolts samt Val wurde auf der letzten D23 bekanntgegeben, neben Yelena (Florence Pugh) gehören noch der US Agent (Wyatt Russell), der Winter Soldier (Sebastian Stan), der Red Guardian (David Harbour), Ghost (Hannah Jon-Kamen) und Taskmaster (Olga Kerleynko) dazu. Zudem mischt Harrison Ford als General Thaddeus "Thunderbolt" Ross mit, dem wir auch in Captain America 4 begegnen werden.

Thunderbolts soll wohl am 24. Juli 2024 in unsere Kinos kommen.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Action, #Superhelden, #Marvel
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN