Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sons of Anarchy

News Details Reviews Trailer
Sons of Anarchy

Tig, Chibs, Juice & Elvis: "SOA"-Europa-Premiere auf der Reaper Convention!

Tig, Chibs, Juice & Elvis: "SOA"-Europa-Premiere auf der Reaper Convention!
0 Kommentare - Mo, 02.12.2013 von S. Spichala
"Sons of Anarchy"-Darsteller in Europa - das gab es bisher noch nie! Im April 2014 kommen vier Hauptdarsteller der Biker-Serie für ein Wochenende an den Gardasee in Italien, zur "Reaper Con".

Wer als Sons of Anarchy-Fan bisher traurig war, dass es die Darsteller der beliebten Biker-Crimeserie bisher noch nicht nach Europa geschafft haben, kann sich freuen: Vier Hauptdarsteller geben den Fans bei der Reaper Con im italienischen Lazise am Gardasee ein Wochenende lang die Gelegenheit, sie live zu erleben!

Am 12. und 13. April 2014 kommen Kim Coates aka Alex "Tig" Trager, Tommy Flanagan aka Filip "Chibs" Telford, Theo Rossi aka Juan Carlos "Juice" Ortiz und der ureigene Elvis der SAMCRO, Mark Boone Jr. aka Robby "Bobby" oder auch "Elvis" Manson und geben Autogramme, stehen für Fotoshootings parat, Meet & Greet und natürlich Panels für alle heißen SOA-Fragen der Fans an sie.

Das Sons of Anarchy-Event wird von Triskell Events organisiert, es werden Tickets in drei Preisklassen angeboten. Der Basispass (Prospect Pass) startet zwar schon mit satten 200 Euro, dafür muss man sich zumindest kein Autogrammticket reservieren, das ist für jeden Gast der Convention gleich inklusive. Auch eine Sitzplatzreservierung im Hauptsaal für das Q&A - wenn auch in den hinteren Reihen - ist schon mit drin sowie die Teilnahme an den Contests der Convention. Weitere Optionen wie mehr als ein Autogramm pro Gast, Fotoshooting und Meet & Greet müssen jedoch dazugebucht werden. Auch Tagespässe gibt es, wem ein Tag schon reicht.

Neu im Programm ist die Happy Hour an beiden Tagen, in der Inhaber des Original-Tickets (mittlere Preisstufe) an einem der beiden Tage zu festgelegter Zeit eine Stunde mit gleich allen Sons of Anarchy-Darstellern an einem Tisch dazubuchen können, für First9-Pass-Inhaber ist dies inklusive. Davon gibt es 100 Pässe (abzüglich der neun First9-Pässe), 50 pro Tag - wer also bereits ein entsprechendes Ticket hat, sollte nicht zu spät dran sein, wenn man die limitierte Sonderaktion dazubuchen will.

Für talentierte Zeichner und Videokünstler, die bereits ein Ticket haben, gibt es schon vor dem Event die Gelegenheit, sich zu beweisen: Im Zeichenwettbewerb müssen natürlich Zeichnungen als Tribut an Sons of Anarchy eingereicht werden, im Videowettbewerb entsprechendes als Video. Die genauen Bedingungen dafür könnt ihr auf der Homepage von Triskell Events nachlesen, die gerade auch in einer deutschen Version in Arbeit ist, einiges wurde bereits übersetzt.

Zu gewinnen gibt es für die beste Zeichnung ein Gruppenfoto mit den Darstellern, für den Gewinner beim Videowettbewerb ein Meet & Greet mit einem Darsteller seiner Wahl. Die Werke der Gewinner werden natürlich auch bei der Convention präsentiert, Einsendeschluss ist der 28. Februar.

Auf Nachfrage hieß es, dass man nicht auf noch mehr Sons of Anarchy-Darsteller hoffen sollte, es sind jedoch weitere Aktionen im Gespräch wie möglicherweise eine Harley Davidson-Ausstellung, ansonsten Motorräder von einem italienischen Hersteller, eine Musikband, Henna-Tattoo-Künstler und/oder Bodypainter vor Ort - wann das finale Programm feststeht, ist daher zurzeit noch offen.

Herzlichen Dank an Sven Z. für den netten Hinweis auf die Convention. :)

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY