Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titans

News Details Reviews Trailer
Wonder Girl-Einführung in "Titans"

"Titans" offenbart Teaser mit Blick auf Wonder Girl (Update)

"Titans" offenbart Teaser mit Blick auf Wonder Girl (Update)
5 Kommentare - Mo, 26.11.2018 von N. Sälzle
Die "Titans" sind unlängst auf DC Universe gelandet. Aber eine fehlt noch: Wonder Girl lässt sich in diesen neuen Fotos und einem neuen Teaser blicken.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 26.11.2018: Nach den ersten Bildern ist nun auch der Promo-Teaser zu Titans Staffel1 Episode 8 "Donna Troy" da, der die Titelheldin der Folge, Donna Troy aka Wonder Girl, in Action zeigt. Und damit auch ihren ersten Auftritt in der DC-Serie enthüllt. Ihr findet ihn ganz unten angehängt.

++++

Die Titans schlagen sich beim Streamingdienst DC Universe schon mal nicht schlecht, wenn man das an der Resonanz des Publikums bewerten kann. Aber noch hatten nicht alle Charaktere, die im Vorfeld angekündigt und beworben wurden, ihren großen Auftritt.

Einen ersten Blick auf Donna Troy (Conor Leslie) hat Warner Bros. nun dank einiger neuer Bilder enthüllt. Wann Wonder Girl ihren großen Auftritt hat, ist aber weiterhin unklar, denn mit zusätzlichen Informationen hielt man sich zurück. In der kommenden Folge mit dem Titel "Asylum" soll dies wohl noch nicht der Fall sein.

Interessant ist aber der Kontext, in dem Wonder Girl in den Fotos in Erscheinung tritt. Tritt sie als Privatdetektivin in Erscheinung? Oder vielleicht als Reporterin? Die Kamera kann für beides sprechen.

Während Titans in den USA nur über DC Universe zu verfolgen ist, wird die Serie hierzulande bei Netflix landen.

Galerie
Quelle: Comicbook
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.11.2018 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@ChrisGenieNolan:

Alles klar, werd´s mir merkenwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.11.2018 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ sublim77:

Danke für den Hut... aber hier muss man ein Bisschen aufpassen ...es gibt zwei Wondi Girls ... Donna troy, die hier erwähnt wurde ist die Schwester von Diana Prince. Wäre Cassandra Cassie die Tochter von Zeus ist, die mit Mama Archäologen ist... nur damit keine Verwechslung gibt smile

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.11.2018 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@ChrisGenieNolan:

Zeus hatte sex mit ihre Archäologen Mama gehabt. Kurz und knackig formuliert.

Dieser alte Schwerenöter^^

Danke dir für die Info schon mal.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.11.2018 10:31 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hat die was mit Wonder Women zu tun? Kann da vielleicht jemand mit ner Origin aufwarten? Würde mich echt interessieren.

@ sublim77: Nein, sie ist die Tochter von Diana Prince laughing ... hahahahaha, nein Scherz beiseite smile ... sie ist die Tochter von Zeus und halbgöttin. Zeus hatte sex mit ihre Archäologen Mama gehabt. Kurz und knackig formuliert ... xD

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.11.2018 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Aber eine fehlt noch: Wonder Girl lässt sich in diesen neuen Fotos blicken.

Wer ist denn jetzt wieder Wonder Girl? Hat die was mit Wonder Women zu tun? Kann da vielleicht jemand mit ner Origin aufwarten? Würde mich echt interessieren.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY