Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titans

News Details Reviews Trailer
"Titans" Staffel 2 mit Superhelden-Switch

"Titans" Staffel 2: Setbild zeigt neues Superhelden-Outfit, Aqualad-First Look (Update)

"Titans" Staffel 2: Setbild zeigt neues Superhelden-Outfit, Aqualad-First Look (Update)
0 Kommentare - Mi, 25.09.2019 von S. Spichala
Wer die ersten beiden Folgen von "Titans" Staffel 2 kennt, sah es schon kommen: Ein Superheld wird einen kompletten Wechsel vollziehen! Ein Setbild offenbart den neuen Look, und: auch Aqualad bald da!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 25.09.2019: Erwähnten wir unten nicht, dass Aqualad (Drew Van Acker, Pretty Little Liars) in Titans Staffel 2 noch fehlt? Nun, hier ist schon einmal ein First Look-Bild von ihm via Twitter:

In der Galerie ganz unten findet ihr dann auch Bilder mit Aqualad im Kostüm! Garth aka Aqualad wird in Episode 4 der neuen Season eingeführt, die einen Blick zurück auf das alte Titans-Team vor vier Jahren wirft mit Dick, Donna, Hank, Dawn und Garth aka Aqualad im Titans Tower... die Folge ist am 27. September in den USA bei DC Universe zu sehen.

++ News vom 20.09.2019: Titans Staffel 2 läuft in den USA bereits seit dem 6. September bei DC Universe (Review folgt später), heute Nacht steht die dritte Folge "Ghosts" an. Wer auf dem aktuellen Stand ist, weiß, dass Dick Grayson aka Ex-Robin (Brenton Thwaites) derzeit auf Identitätssuche ist, denn ehemals Robin Nummer 2 Jason Todd wurde nun auch von Dick als neuer Robin der Titans offiziell gemacht. Entsprechend fragt nicht nur sein Superhelden-Team jetzt, wer er denn dann ist, das muss er nun auch selbst für sich herausfinden.

Das wird natürlich eines der Themen der noch offenen Episoden von Titans Staffel 2 sein, doch ein Setbild enthüllt bereits die Antwort auf die Frage: Robin vollzieht schon bald den Wechsel zu Nightwing! Das Setbild zeigt ihn bereits im Nightwing-Kostüm, ihr findet es unten angehängt. Ob DC Universe dann auch das Intro mit dem Logo der Titans entsprechend auf Nightwing anpasst?

Wir sind auch gespannt, wann Superboy auftaucht, der war in den ersten beiden Episoden von Titans Staffel 2 noch kein Thema. Aber es wurde früher auch schon dazu angeteasert, dass er erst später und langsam eingeführt wird. Vielleicht ja nach oder mit der Einführung von Nightwing, zumindest sieht man Connor Kent auf einem der Nightwing-Setbilder unten, und auch Rose Wilson aka Ravager sieht man im Kostüm. Wonder Girl, Deathstroke und sein Nachwuchs wie auch Bruce Wayne (Iain Glen) sind schon früh in den ersten beiden Folgen aufgetaucht. Aqualad fehlt aber ebenfalls noch.

Fehlt nur noch die Info, wo man Titans Staffel 2 hierzulande wird sehen können - wieder bei Netflix, oder wechselt die DC-Serie zu Amazon Prime, wo bekanntlich nun das Spin-off Doom Patrol laufen wird?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY