Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titans

News Details Reviews Trailer Galerie
Mit viel Concept Art

"Titans" & "Doom Patrol" Staffel 4: Teaser, Clips & Schurkenkostüme (Update)

"Titans" & "Doom Patrol" Staffel 4: Teaser, Clips & Schurkenkostüme (Update)
0 Kommentare - Mo, 10.10.2022 von N. Sälzle
Dieser Schurke erhebt sich - und hat neben einem ausführlichen Blick auf sein Kostüm in "Titans" Staffel 4 auch ein wenig Concept Art im Gepäck.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 10.10.2022: Nachdem wir uns schon einen guten Eindruck von den Schurkenkostümen in Titans Staffel 4 verschaffen konnten, erhob sich auf der New York Comic Con Mother Mayhem in einem Clip. Darüber hinaus durften wir uns auf einen ersten Teaser zu Titans Staffel 4 freuen und die Kollegen von der Doom Patrol ließen sich ebenfalls blicken. Auch sie erhielten einen ersten Teaser für Staffel 4.

Die neuen Episoden von Titans Staffel 4 gehen beim HBO Max am 1. Dezember an den Start, weitere Episoden der neuen Season sollen 2023 folgen. Ähnlich verfährt man auch bei der Doom Patrol. Der Startschuss für Staffel 4 fällt am 8. Dezember. Teil 2 der neuen Staffel ist für 2023 vorgesehen.

"Titans" Season 4 Teaser 1

"Doom Patrol" Season 4 Teaser 1

++ Update vom 06.10.2022: Neben Brother Blood stellen sich nun auch die von Franka Potente gespielte Mother Mayhem und die von Lisa Ambalavanar gespielte Jinx vor. Was sagt ihr zu den Kostümen der neuen Titans-Charaktere?

++ News vom 05.10.2022: Vor wenigen Wochen überraschten die Serienverantwortlichen mit dem Casting von Titus Welliver in der Rolle des Lex Luthor für Titans Staffel 4, nun dürfen wir einen ersten Blick auf Brother Blood werfen.

Er wird sich erheben, verspricht ein Tweet auf dem offiziellen Titans-Kanal. Dazu liefert man uns erste Impressionen davon, wie wir Joseph Morgan (Vampire Diaries) in der Schurkenrolle erleben werden. Jede Menge Concept Art ist in den Tweet eingebaut. Dazu zählen auch Detailbilder zu einzelnen Kostümteilen wie dem Kragen oder den Broschen, die seinen Umhang an Ort und Stelle halten.

Wie dicht man mit Brother Blood an der Vorlage von Marv Wolfman und George Pérez bleiben wird, wird sich zeigen, sobald Titans Staffel 4 ab November in den USA bei HBO Max gestreamt werden kann. Bekanntermaßen entwickelten Wolfman und Pérez die Figur für die Comic-Serie New Teen Titans in den frühen 80ern. Aus dieser geht auch hervor, dass Brother Blood sozusagen ein Mantel ist, der innerhalb der Familie von Generation zu Generation weitergereicht wird, indem der Nachfolger den eigenen Vater tötet und dessen Fähigkeiten annimmt. Die Titans können sich also auf einen Gegenspieler mit eiskalten Wurzeln gefasst machen.

Quelle: Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN