Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Scarlet Witch-Serie

News Details Reviews Trailer Galerie
Paul Bettany & Elizabeth Olsen wieder als Marvel-Helden

Titel für die "Vision & Scarlet Witch"-Serie bekannt + Startdetails enthüllt?

Titel für die "Vision & Scarlet Witch"-Serie bekannt + Startdetails enthüllt?
0 Kommentare - Mo, 03.12.2018 von N. Sälzle
Die Marvel-Serie zu Scarlet Witch und Vision könnte einen Titel haben und der Start steht auch viel eher an, als erwartet - zumindest laut dieser Informationen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Titel für die "Vision & Scarlet Witch"-Serie bekannt + Startdetails enthüllt?

Als die ersten Infos zur Loki-Serie auftauchten, hatten die auch gleich eine Scarlet Witch-Serie im Schlepptau. Während man bei Loki auf den ersten Blick schon ein klein wenig weiter zu sein scheint, gibt es womöglich aber auch für die Scarlet Witch-Serie endlich neue Details.

Natürlich würde erneut Elizabeth Olsen Scarlet Witch spielen, wie sie es schon auf der Leinwand tut. Aber auch Paul Bettany würde mitmischen, ist sein Vision doch - gerade auch romantisch - eng mit dem Charakter der Scarlet Witch verbunden.

Seine Beteiligung stünde jedenfalls endgültig fest, bestätigt sich der Titel, der gerade durch die Gerüchteküche schwirrt und gar nicht abwegig klingt. Vision and the Scarlet Witch soll dieser lauten und damit beide Charaktere in den Vordergrund stellen.

Etwas merkwürdig und vielerorts bereits bemängelt: Den ersten Informationen zufolge sollte Olsens Scarlet Witch die Hauptrolle einnehmen und damit im Zentrum der Handlung stehen. Wenig später machten Details die Runde, die darauf schließen ließen, dass Paul Bettany mit einer großen oder vielleicht sogar einer gleichrangigen Rolle an dem Projekt mitwirken werde.

Der Zeitpunkt zudem man der Scarlet Witch-Serie rechnen darf, scheint zumindest laut Marvel Studios News bereits festzustehen (obwohl Vision and the Scarlet Witch offiziell noch gar nicht angekündigt wurde): Schon 2019 soll die Serie bei Disney+ an den Start gehen.

Der Streamingdienst selbst soll erst gegen Ende 2019 auf Sendung gehen. Damit bleibt für einen Start 2019 tatsächlich nur ein kleines Zeitfenster und auch mit den Dreharbeiten sollte besser gestern als heute begonnen werden. In jedem Fall sollten wir in den nächsten Wochen mehr über die Serie erfahren, ob sie nun Vision and the Scarlet Witch heißt oder nicht.

Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Superhelden
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?