Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

TNT entwickelt Sequel-Serie zu Stephen Kings "Feuerkind" und einiges mehr

TNT entwickelt Sequel-Serie zu Stephen Kings "Feuerkind" und einiges mehr
0 Kommentare - Do, 15.05.2014 von R. Lukas
Auch für die etwas weiter entfernte Zukunft hat TNT noch ein paar Serien-Asse im Ärmel, darunter vor allem Übersinnliches und Thriller.

Außer den sicheren neuen Serien hat TNT auch noch mehrere potenzielle in Entwicklung, allen voran The Shop, eine Fortsetzung von Stephen Kings Horrorroman "Feuerkind" (im Original "Firestarter"). Geschrieben und produziert wird das übernatürliche Thriller-Projekt von Robbie Thompson (Supernatural).

The Ship dreht sich um Charlie McGee, ein Mädchen mit mächtigen pyrokinetischen Fähigkeiten. Zwanzig Jahre, nachdem sie die als "die Firma" (engl. "the Shop", daher auch der Titel) bekannte Organisation, die mit ihr experimentiert hat, scheinbar zu Fall bringen konnte hat, wird Charlie von einem ihrer ehemaligen Mitglieder, Henry Talbot, aufgespürt. Der erzählt ihr, dass die Firma noch immer existiert und schreckliche neue Mächte auf die Welt loslässt. So ist es an Charlie, Talbot und einigen anderen, dem bösen Treiben ein für alle Mal ein Ende zu setzen.

Die weiteren TNT-Projekte wollen wir euch ebenfalls noch kurz und knapp auflisten:

  • 87th Precinct, eine Crime-Serie von Donnie Wahlberg (Boston's Finest), inspiriert von Ed McBains langlebiger Krimireihe
  • President X, ein Verschwörungsthriller von Greg Berlanti (Arrow) und Nick Wootton (Prison Break) über einen US-Präsidenten, der nach 13 Monaten im Koma aufwacht und dem versuchten Mordanschlag, der seinen Ursprung im eigenen Land hat, auf den Grund geht
  • Fix-It Men von Joe Carnahan (The Grey - Unter Wölfen), wo ein Team aus dem Jahr 2027 in unsere Gegenwart geschickt wird, um einen katastrophalen Krieg in der Zukunft zu verhindern. Allerdings läuft etwas schief, so dass die Truppe im heutigen Manhattan festsitzt.
  • Kali, eine Adaption einer französischen Webserie über eine junge Frau, die ohne Erinnerung in einem Zug aufwacht und herausfindet, dass ihr ein Chip ins Gehirn eingepflanzt wurde, um sie zur menschlichen Waffe machen. Sie gerät zwischen die Fronten zweier Gruppen, die sie für sich haben wollen.
  • Breed, ein übernatürliches Drama über eine Spezies von Kreaturen, die sich durch den Pazifischen Nordwesten metzeln, und einen FBI-Ermittler, der sich mit einer Assassine zusammentut, um sie aufzuhalten
  • Anonymus über einen Ex-Elitesoldaten, der eine globale Vertuschungsaktion aufdeckt und daraufhin abtauchen muss

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY