Anzeige
Anzeige
Anzeige

To All the Boys - P.S. I Still Love You

News Details Kritik Trailer
Poster zu "All the Bright Places"

"To All the Boys 2"-Teaser & mehr Romantisches von Netflix (Update)

"To All the Boys 2"-Teaser & mehr Romantisches von Netflix (Update)
0 Kommentare - Do, 19.12.2019 von R. Lukas
Sind sie nicht süß, die ersten paar Bilder aus der "To All the Boys I’ve Loved Before"-Fortsetzung "To All the Boys - P.S. I Still Love You"? Und die Turteltäubchen auf dem "All the Bright Places"-Poster auch.

++ Update vom 19.12.2019: Jetzt auch die ersten bewegten Bilder, ein Teaser-Trailer zu To All the Boys - P.S. I Still Love You ist verfügbar!

"To All the Boys - P.S. I Still Love You" Teaser 1 (dt.)

"To All the Boys - P.S. I Still Love You" Teaser 1

++ News vom 16.12.2019: Ist man auf der Suche nach Romantik, so wird man auf Netflix garantiert fündig. Immerhin wurde dort die romantische Komödie wieder salonfähig gemacht! All the Bright Places ist allerdings ein romantisches Drama, auch wenn Elle Fanning und Justice Smith auf dem Poster ziemlich happy zu sein scheinen.

Der Film basiert auf dem Bestseller-Roman "All die verdammt perfekten Tage" von Jennifer Niven, den Regisseur Brett Haley (Hearts Beat Loud) für Netflix verfilmt hat. Dorthin kommt er am 28. Februar 2020. Erzählt wird die Geschichte von Violet Markey (Fanning) und Theodore Finch (Smith), zweier junger Leute, die sich kennenlernen und das Leben des jeweils anderen für immer verändern. Während sie mit den emotionalen wie auch physischen Narben ihrer Vergangenheit ringen, finden sie zueinander und entdecken, dass selbst die kleinsten Orte und Momente etwas bedeuten können.

Einer der Filme, die die Rom-Com-Welle ins Rollen gebracht haben, war To All the Boys I’ve Loved Before, die Adaption des ersten Teils einer Bestseller-Trilogie von Jenny Han. Die anderen beiden - To All the Boys - P.S. I Still Love You und Always and Forever, Lara Jean - werden selbstverständlich auch noch adaptiert, und den zweiten veröffentlicht Netflix am 12. Februar 2020, gerade rechtzeitig für etwas, das sich "Valentinstag" nennt. Dank Entertainment Weekly können wir schon mal einen Blick darauf werfen. Regie führt bei den Sequels nicht mehr Susan Johnson, sondern Kameramann Michael Fimognari.

Es ist ein neues Jahr, und Lara Jean (Lana Condor) und Peter (Noah Centineo) tun nicht länger so, als seien sie ein Paar. Sie sind ein Paar. Als Lara Jean mit Peter alle möglichen ersten Male erlebt - ihren ersten richtigen Kuss, ihr erstes richtiges Date, ihren ersten Valentinstag -, lässt sie sich von Kitty (Anna Cathcart), Margot (Janel Parrish), Chris (Madeleine Arthur) und einer unerwarteten neuen Vertrauten, Stormy (Holland Taylor), helfen, mit den komplexen Gefühlen zurechtzukommen, die dieses neue Kapitel mit sich bringt. Doch dann tritt John Ambrose (Jordan Fisher), ein weiterer Empfänger eines von Lara Jeans alten Liebesbriefen, wieder in ihr Leben, und sie muss sich mehr denn je auf sich selbst verlassen, da sie nun vor ihrem ersten richtigen Dilemma steht: Kann sie gleichzeitig zwei Jungs lieben?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY