Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Tobey Maguire bleibt Spider-Man!

Tobey Maguire bleibt Spider-Man!
0 Kommentare - Fr, 30.05.2008 von Moviejones
So schnell werden Gerüchte beseitigt. Tobey Maguire soll nicht ersetzt werden in "Spider-Man 4".

Vor wenigen Tagen hatten wir berichtet, dass Patrick Fugit das Erbe von Tobey Maguire antreten soll. Nun berichtet IESB, dass Verantwortliche von den Marvel Studios und Sony Pictures dieses Gerücht schnellstens aus der Welt geräumt haben, da bisher kein anderer Schauspieler als Tobey Maguire für die Rolle in Erwägung gezogen wurde. Die Geschichte um Patrick Fugit ist damit zu 100% falsch. Es kann nur einen Spider-Man geben und der heißt Tobey!

Sollte Maguire in den nächsten Teilen wieder die Hauprolle spielen, stehen wir voll und ganz hinter dieser Entscheidung. Mit ihm ist Sony Pictures 2002 ein großer Wurf gelungen und wir können uns wirklich kaum einen besseren Spider-Man vorstellen. Was meint ihr?

Quelle: IESB
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY