Anzeige
Anzeige
Anzeige

Venom

News Details Kritik Trailer
Entschädigung für die SDCC

Tödlicher Beschützer: Der neue "Venom"-Trailer und noch mehr! (Update)

Tödlicher Beschützer: Der neue "Venom"-Trailer und noch mehr! (Update)
26 Kommentare - Do, 02.08.2018 von R. Lukas
Sagen wir es mal so: "Venom" hatte auf der zurückliegenden San Diego Comic-Con nicht die spektakulärste Präsentation. Da kann es nicht schaden, zeitnah einen Trailer nachzulegen, diesmal für alle!

Update vom 02.08.2018: Ein französisch untertitelter internationaler Trailer und ein japanisches Poster, das uns eklig die Zunge rausstreckt, stillen den Appetit auf Venom noch weiter. Beides haben wir unten angehängt.

Und noch ein kleiner Nachtrag von der San Diego Comic-Con: Gegenüber ComicBook.com teaste Venom-Regisseur Ruben Fleischer schon eine Fortsetzung an. Sie hätten definitiv Grundlagen für unterschiedliche Richtungen gelegt, die das Franchise einschlagen könnte, so Fleischer, aber natürlich hängt alles davon ab, wie der erste Film ankommt. Er hoffe, dass die Leute bleiben und sich anschauen, welche Saat sie gesät haben. Klingt ja verdächtig nach einer Post-Credit-Szene... Auch denkt Fleischer, dass sich alle darüber einig sind, dass es fantastisch wäre, Venom und Spider-Man (Tom Holland) gegeneinander antreten zu sehen. Das Studio denke bestimmt ganz genauso, daher glaubt er, dass sich ihre Wege irgendwann kreuzen werden.

++++

Update vom 31.07.2018: Da ist das Ding also! Der neue Trailer zu Venom ist da und weist eine beachtliche Länge auf. Cool genug für diesen heißen Tag?

"Venom" Trailer 2 (dt.)

"Venom" Trailer 2

++++

Das Comic-Con-Panel für Venom kam und ging, ohne dass ein neuer Trailer für uns abgefallen ist. Zwar wurde ein Sizzle Reel mit neuen Szenen gezeigt, aber eben nur dem Publikum in Hall H. So blieb die  größte öffentliche Offenbarung die des Oberbösewichts. Doch wir werden schon bald entschädigt! Der nächste Trailer ist auf dem Weg und bereits klassifiziert, sollte also in Kürze auftauchen. Consumer Protection BC gibt eine Länge von zwei Minuten und 31 Sekunden an.

Nach einem Skandal, unter dem sein Ruf gelitten hat, versucht Journalist Eddie Brock (Tom Hardy) seine Karriere wiederzubeleben, indem er der Life Foundation nachspürt. Doch er kommt in Kontakt mit einem außerirdischen Symbionten, der sich mit ihm verbindet und ihm Superkräfte schenkt, solange sie sich denselben Körper teilen - denn sie sind Venom! Wozu sie imstande sind, werden auch Michelle Williams als Anne Weying und Riz Ahmed als Dr. Carlton Drake sowie Woody Harrelson, Jenny Slate, Scott Haze (Child of God), Reid Scott (Veep - Die Vizepräsidentin) und Sope Aluko (Black Panther) noch merken.

Sony Pictures bringt die Marvel-Comicverfilmung am 3. Oktober in die Kinos.

Quelle: TrailerTrack
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
31.07.2018 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Erinnert mich ein wenig an Spawn ehrlich gesagt. Kann man drauf gespannt sein, aber auch bei mir schwimmt noch Skepsis mit.


Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
31.07.2018 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
31.07.2018 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Hmmmmm?

Weiss auch nicht was ich sagen soll.

Venom ist mit Sicherheit ein extrem geiler Charakter, und meiner Meinung nach einer der besten Spiderman Gegner überhaupt.

Tom Hardy einer der besten Schauspieler auf diesem Planeten.

FÜR MICH hat die Kombination Hardy und Venom so viel Potential, das ich den streifen mit einem Kinobesuch unterstützen werde.

Venom ohne Spiderman? Warum nicht? Schlimmer als in Spiderman 3 kann es nicht werden, und da war der Netzspinner dabei. Ausserdem wenn man aus Thor einen gewöhnlichen Außerirdischen machen kann, warum nicht Venom eine andere Origin geben?

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
31.07.2018 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Schon vor den Trailern war ich nicht interessiert, die Trailer gefallen mir auch nicht wirklich. Kann den Hype bzw. die hohen Klickzahlen des ersten Trailers nicht ansatzweise verstehen. Ich denke eher, dass der Film ne Katastrophe wird...ich male mal wieder alles schwarz.^^, aber es kann ja sein.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.07.2018 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck:

Der Trailer haut mich auch nicht vom Hocker. Auch wenn man mehr von venom sehen. Bleibt der Trailer trotzdem blass ...

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
31.07.2018 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Werde erst warten bis die Freigabe fest steht. Erst dann werde ich entscheiden, ob es ins Kino geht.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.07.2018 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ok, so etwas hatte ich natürlich nicht gemeint als ich schrieb, dass man noch einen Trailer brauche^^ Also ich warne jeden vor der den Trailer sehen will - es wird sehr sehr viel gezeigt und es wirkt fast so wie ein verzweifelter Akt die Leute für den Film zu begeistern. Der Trailer beinhaltet viel Action und diesmal auch sehr viel Venom.

Es scheint dann tatsächlich düsterer und "Body-Horror-Mäßiger" zu werden, stellenweise erinnerte mich dies doch sehr an die Handlung der Hulk-Filme. Ich denke jedoch, dass dieser Stil vielen gefallen wird. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Venom so fest mit Spidey verbunden ist, dass man dies auch hätte zeigen sollen. Stattdessen nutzt man den Titel um einen Alien/Body-Horror mit Superheldenaction ins Kino zu bringen. Zumindestens Venom sieht genial aus und auch wenn der Trailer viel zu viel zeigt, so denke ich dass er viele Skepsis vertreiben konnte.

MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
31.07.2018 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6

Ich bin so hin und hergerissen ... das kann so gut werden ... aber auch ganz schöne Kacke ...

Mal abgesehen davon das mir der Trailer schon wieder viel zu viel zeigt bin ich gedownhypt (meine Wortkreation! Rechte beantragt wink)...

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
31.07.2018 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Wems gefällt...

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.07.2018 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
Ich finde schon, da ich zumindestens bisher noch nicht von einem Kinobesuch überzeugt bin. Der erste Trailer war nicht wirklich prickeln, der zweite gab uns wenigstens einen Blick auf Venom (welcher zumindestens schon sehr gut aussieht). Irgendwie muss man den Film aber noch pushen, denn bis auf Hardy und dem vermeintlichen R-Rating herrscht doch noch ne gewisse Skepsis.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.07.2018 06:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ist das überhaupt nötig ?

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY